Soll ich ins Krankenhaus?

Meine Tochter (20 wochen) hat seit gestern nichts getrunken.
Gestern abend gegen 11 hat sie 20 ml getrunken.
Danach 5 in der Früh 40 ml, dann fing sie an zu weinen, verschluckte sich und alles kam im hohen Bogen wieder raus, danach nahm sie die Flasche nicht mehr. Nun ist es 10 und ich probiere seit gut einer Stunde sie zu füttern... erfolglos, sie spuckt mir alles wieder aus

Meint ihr ich sollte ins KH fahren? Hab echt Angst, dass sie mir dehydriert denn leider war gestern ihre Menge auch nicht grad berauschend mit 450ml

1

Ich würde beim Kinderarzt anrufen. Wenn der nicht erreichbar ist im Kkh

2

Würd ich auch machen. Bitte zuerst zum Kinderarzt.

3

Wenn du unsicher bist fahr zum Kinderarzt aber doch nicht ins Krankenhaus. So schnell dehydriert auch ein Baby nicht.

4

Ok danke für eure Antworten
Hab beim KInderarzt angerufen und kann am Nachmittag gleich hin

5

Und, was meinte der Kinderarzt? Ich hoffe, alles ist ok :)

6

Dankeschön!
Die kinderärztin meinte so sieht sie ja ganz glücklich aus aber wenn sie wirklich nicht einmal die Flüssigkeit schafft soll ich ins Kh fahren

Ich bin nun leider total unsicher... sie erreicht zwar nun ihre Flüssigkeitsmenge aber nicht die Kalorien die sie benötigt. Sie sollte mind. 700ml pro Tag trinekn. Sie schafft gerade mal 500 und nimmt immer weiter ab
Ich weiß nun nicht ob ich trotzdem ins KH fahren sollte
Eine Lösung für ihr Trinkproblem hat ja leider keiner also würde es wahrscheinlich auf eine Sonde auslaufen...

weiteren Kommentar laden