Baby schreit so viel. Evlt Osteopathen?

Meine 3,5 Monat alte Maus schreit schon von anfang sehr viel. Es wurde sogar besser und hab mich gefreut doch es ist wieder so wie es war. Hunger kann es nicht sein. Müde naja auch nicht wirklich. Bauchweh ok ja aber nur wegen Bauchweh schreit sie mit sicherheit nicht. Sie tut mir auch so leid halt. Ich denk sie hat vlt ne blokkade oder so. Würde zum Osteopathen gehen. Wer war denn da schon mal und kann berichten ob es tatsächlich hilft? Denn ständig beim umziehen schreit sie auch so auf als würde ihr etwas weh tun. Und beim stillen klappt es auch nur in liegen in der typischen still Position klappt es nicht da schreit sie auch meist.

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Hallo :)

Wir waren mit unserer Maus beim osteopathen,, als sie fast 6 Wochen alt war. Sie hat zwar nicht viel geschrien, hatte aber eine sehr ausgeprägte Lieblingsseite und die andere fiel ihr schwer zu nutzen. Der eine Termin hat alles geändert, sie bewegt sich jetzt allgemein viel mehr, dreht den Kopf gleichermaßen zu beiden Seiten, ist agiler und zufriedener :)
Also wir sind begeistert :)

Lg
Anna mit Motte (7 Wochen) endlich im Arm 🤱

2

OK vielen Dank das ist freut mich sehr das es geholfen hat. Dann hab ich Hoffnung das es vlt das sie vlt wirklich etwas hat und das klären könnte.

3

Huhu,
ob sie eine Blockade hat oder eine Verspannung, dass findet nur ein Fachmann raus. Mein Sohn war kein Schreibaby, aber seine linke Seite war verspannt und hat dadurch eine Schädelasymmetrie entwickelt - Lieblingsseite... Immer wenn ich damals an seinen Hals gekommen bin, zum Beispiel beim Tuch drum machen oder waschen hat er auch gebrüllt... Das wurde tatsächlich erst besser nach der Osteopathie und Physiotherapie. Ich bin sehr begeistert von der Osteopathie, obwohl ich vorher nichts davon hielt. Seit sie meinem Sohn geholfen hat, gehe ich selber. Schon allein das Blockaden lösen(bei mir) ist genial.

Versuchen würde ich es auf alle Fälle. Wenn der Osteopath nichts findet, kannst du das zumindest schon mal ausschließen. Achte nur drauf, dass er auf Säuglinge spezialisiert ist.

LG Audrey

4

Vielen Dank für deine Antwort. Mache ich aufjedenfall danke 😊

5

"Hilft's nix, schad's nix" ist ein Sprichwort bei uns in Österreich. Ich würde es auf alle Fälle versuchen! Ich war mit meiner Kleinen mehrmals beim Osteopathen und er hat uns helfen können.

6

OK super danke für deine Antwort ich werde es aufjedenfall probieren ❤️❤️