Ich nochmal. Was ist das?

Thumbnail

Weiß jemand was das ist? Mittlerweile ist es nicht mehr sichtbar aber ich frag mich was es gewesen ist?

1

Sieht auf den ersten Blick wie Kratze aus.

6

Hatte ich auch gedacht aber es war leicht dick wie 2 weiße Bläschen

8

Ich tippe dennoch auf Kratzer. Bei meiner Tochter sieht das auch manchmal so leicht geschwollen aus, verschwindet aber dann recht schnell wieder.

weiteren Kommentar laden
2

Bei dem Bild bekommt man ja Augenkrebs. 😲

Ich würde auf einen Kratzer tippen.

7

Das stimmt. Tut mir leid. 😩

3

Ich kann nix richtiges sehen, beim zommen wird es unscharf...

4

Deshalb hab ich es probiert da ich es auch erst zuschneiden wollte aber dann hat man es nurnversxh

5

Nur verschwommen Gesehen. Das waren so wie kleine weiße Bläschen

10

Kratzer 🙈

11

Danke, hab vorhin schon einer geschrieben das ich das so halt noch nicht gesehen habe und erst mal erschrocken bin 🤭🤭

12

Auch ich tippe auf Kratzer. Bei mir sehen sie auch manchmal aus wie geschwollen :) und nach 2 Stunden ist alles weg.

13

Dein Baby hat sich wohl im Gesicht selbst gekratzt. Diese Kratzer werden dann manchmal dicker.

"Fingernägel kürzen"? 👍

14

Darauf wäre ich ja nie gekommen danke 😂😂 hab ich erst gemacht. Scheinbar wachsen sie so schnell.

15

Meine Antwort war jetzt nicht böse gemeint gell 👍👍