Blaue Beine

Halli hallo
Mein Sohn bekommt beim tragen auf dem Arm immer etwas blau violette Beine Knie abwärts..
kennt das jemand ?

1

Das hatte meine Maus ab und zu wenn ich si zu fest gehalten habe oder die Beine in einem komischen Winkel saßen 🙈

2

Hast du das beim Arzt abklären lassen ?
Mein Sohn bekommt es einfach immer wenn man ihn auf dem Arm hat ... liegend geht das weg

5

Nee, so oft ist es nicht vorgekommen und irgendwann ist es auch gar nicht mehr passiert.🙈
Egal wie ihr ihn tragt?

weiteren Kommentar laden
3

Das deutet entweder auf a)zu kalt oder auf b)schlecht durchblutet hin.
Wenn du a) ausschließen kannst, würd ichs beim Dok mal ansprechen, beim normalen festhalten bzw. allgemein beim Anwinkeln der Beine sollten die Blutgefäße nicht so "abgedrückt" werden.

4

Ja rufe Montag aufjedenfall beim Arzt an, wollte nur mal nachfragen ob das schon jemand hatte

6

Ja. Hatten wir auch. Etwa vier, fünf Wochen war das so. Hat mir auch viel Sorgen gemacht. Waren sogar beim Kardiologen. Aber er hat nichts gefunden. Er meinte das würde aufhören. Und genau so war es auch.
Aber ja. Immer lieber einmal mehr den Arzt fragen.