Gibt es Pre Nahrungen, die das Kind länger bzw weniger sättigen?

Hallo

Es gibt ja so viele unterschiedliche Pre Nahrungen.
Gibt es davon welche, die das Kind mehr oder weniger sättigen?
Bzw auch besser zunehmen als mit einer anderen?

1

Vermutlich gibt es keine signifikanten Unterschiede. Ich würde einfach mal auf die Kalorienangabe schauen.

2

Ich glaube da gibt es nur ein schmeckt besser, also wird mehr getrunken.

Besser sättigen oder besser zunehmen kann ich mir nicht vorstellen, da Säuglingsnahrung so strenge vorgaben haben und das auch kontrolliert wird. Da sind genaue Vorgaben zwecks Inhaltsstoffe, Kalorien usw. Dass die Hersteller da keine großen Abweichungen untereinander haben

3

Also uns wurde gesagt dass wir aptamil PRE kaufen sollen damit unser Frühchen besser und schneller zunimmt

4

Sorry Tippfehler aptamil PDF sollte es sein

5

Um mehr Sättigung zu erreichen müsste man die 1 oder 2 geben, ist aber keine Pre mehr. pre hat im Vergleich zu 1 oder 2 weniger Stärke. Heut zu Tage gibt man die allerdings seltener, da die Kinder zu dick werden, so hat es mir meine Hebamme erklärt.