Grüner Stuhlgang

Guten Abend.

Meine Tochter hat seit gestern oder vorgestern grünen Stuhlgang. Sie ist 3 Wochen alt und kriegt hauptsächlich Pre Milch. Wir hatten Milupa ausprobiert, tut ihr aber nicht gut und geben nun Aptamil Comfort. Könnte es daran liegen? Sie wirkt nicht krank, Fieber hat sie keines und isst gut. Mit der Aptamil davor, vor Milupa, hatte sie recht oft gelblichen Stuhlgang. Jetzt hat sie recht selten, hauptsächlich nasse Windeln.

Hebamme sagte heute dazu, dass das normal sei und solange sie weiterhin einmal täglich ihr Geschäft macht, ist es ok.

Was sagt ihr dazu bzw was sind eure Erfahrungen?

Liebe Grüsse!

1

Ps:

Recht selten schmutzige windeln meinte ich. Sie hat weiterhin oft nasse Windeln.

Etwas doof ausgedrückt vorhin.

2

Huhu, grüner Stuhl ist ganz normal! Wir haben gefühlt schon die ganze Farbpalette einmal durch, bisher alles gut. Liebe Grüße!

3

Danke, dann bin ich beruhigt :)

4

Hallo, der grüne Stuhlgang ist mit Aptamil Confort normal, allerdings ist dies keine Pre Nahrung sondern spezial Nahrung und sollte nur nach Absprache mit dem KiA gegeben werden. Liebe Grüsse

5

Okay, wieso bekommt man diese dann normal im DM zu kaufen 🤔

6

Werden morgen in dem Fall die neue Dose umtauschen und holen wieder das normale Aptamil.

weitere Kommentare laden
8

Ich gebe auch aptamil comfort. Wir haben immer grünen stuhl☺️

10

Unsere Maus is jetzt 4 Monate und hat seit 3 Monaten grünen Stuhl xD mal normal mal eher Durchfall
Wir haben aber aucz mit starken Koliken und Bauchschmerzen zu kämpfen
Wir haben 3 pre nahrungen durch und sind jetzt beim hipp gelandet das scheint ihr am besten zu bekommen

Kinderarzt meinte immer es sei normal
Sie hat jetzt auch immernoch grün aber deutlich besser und deutlich weniger Bauchschmerzen seit dem Wechsel zu hipp
Aber jedes Baby is da ja anders

LG kekscore mit Melina 4 monate

11

Danke für deine Antwort 😊