!Wippe Notwendig Babybjörn Bliss! Erfahrung?

Hallo, möchte mir gerne die Babybjörn Wippe Bliss zulegen hat de jmd gute Erfahrung? Ist sau teuer 🤭 und bin mir noch ein bisschen unsicher, hat jmd die und hat gute Erfahrung?

LG is-ra-na 👶🤰 27SSW

1

Die Frage kam hier die Tage schonmal... Ich persönlich würde nicht so viel Geld ausgeben für etwas, was man kaum nutzen kann. Wenn das Baby noch nicht sitzen kann, soll es ja nur kurz da rein und wenn es älter und damit mobiler wird, will es vermutlich nicht mehr. Wir haben eine günstige Wippe. Zum Glück - denn oft nutzen wir sie nicht...

2

Welche Marke habt ihr denn? Bzw welche Wippe? LG

7

Wir sind gerade im Urlaub, daher kann ich es gar nicht sagen. Könnte Chicco sein aber sicher bin ich nicht. Es war ein Geschenk.

3

Wir haben damals eine gebrauchte gekauft und die war unsere Rettung 😂
Kann sie nur weiter empfehlen!

4

Kann sie auch nur empfehlen. Dass man sie "kaum" gebrauchen kann, stimmt meiner Meinung nach überhaupt nicht. Unsere ist jetzt 5 Monate alt und es ist manchmal die letzte und einzige Möglichkeit sie mittags final zum Schlafen zu bekommen. Außerdem kann ich sie in jeden Raum mitnehmen. Für uns war es perfekt. 😊

5

Ich habe das Geld auch investiert und würde es jederzeit wieder tun. Sie ist verstellbar und die ganz kleinen liegen quasi fast darin.. 🤷🏽‍♀️

Ganz klares PRO von mir 👍

6

Hallo,

wir haben die Baby Björn Wippe fürs 3. Kind bekommen. Schönes Teil, sehr stabil, angenehmer Stoff, hat schon was. Allerdings hätte ich selbst das Geld auch nicht ausgegeben. #hicks

Unser 4. Kind war fast gar nicht darin, unsere fünfte allerdings schon hin und wieder. Sie lässt sich fast gar nicht ablegen und da ist das Teil schon praktisch, wenn sie da mal paar Minuten rein mag. Das Spielbogentrapez stelle ich dann so darüber, dass sie damit spielen kann.

Bei den ersten beiden hatte ich einen 0-8-15-Wipper, ich meine von Chicco. Hats auch getan, hat uns gerade beim zweiten sehr geholfen. Die Wippe von Baby Björn gefällt mir da aber doch irgendwie etwas besser.

LG erdbeerchen

8

Hallo! Also wir haben sie und bin mega froh drüber sie ist jeden cent wert, meine kleine ist jetzt 8monate alt und sitzt immer noch gerne drin, nicht zu vergleichen mit den billig wippen, hatte erst eine von chicco aber da saß sie so unbequem drin, also ich würd sie jederzeit wieder kaufen.
Lg

9

Wir haben das Hochstuhl Set Hauck Beta. Das wäre ein Kombi Paket und eine Wippe ist da mit dabei. Ich weiß ja nicht ob das etwas für dich wäre, aber so hättest du mehr für dein Geld 😄... und etwas Platz gespart hihi

10

Hey,
ich finde die Babybjörn total überteuert und ich sehe keinen großen Unterschied zu anderen Wippen. Wir haben daher die Chicco hoopla. Ich finde sie super. Kann meinen 3 Monate alten Sohn für ca. 30 min. drin beschäftigen und in der Zeit schnell kochen, staubsaugen o.ä. sie lässt sich in verschieden Stufen verstellen und später Dienst es als Sessel für das heranwachsende Kleinkind. Da sind so Füße die man dann aufstellen kann. Mein Kleiner liebt sie.

11

Ich habe sie erst beim 2. Kind gekauft und bereut, dass ich sie beim ersten noch nicht hatte. Spitze, die Teile! Ich habe die erste Zeit darin auch gefüttert. Teuer ja, kann man aber für gutes Geld weiter verkaufen.