Mimimimi

Halli hallo
Ich muss mal etwas Luft lassen ☝🏼
Mein kleiner, 12 Wochen alt, ist seit Tagen wieder nur am rum weinen ... ich denke es sind wieder Bauchschmerzen obwohl ich dachte das wir das so langsam in den Griff bekommen haben. Nichts hilft, keine Ablenkung & alles was man gegen Bauchweh machen kann... den ganzen Tag nur geheule...
So langsam komme ich an meine Grenzen nach 3 Monaten nachts alle 2 Stunden aufstehen, füttern & tägliches geweine 😞

1

Ich fühle mit dir 🤗. Könnte auch ein Schub sein, wir haben das auch gerade, den ganzen Tag nur Gemotze...

4

Also laut „oje ich wachse“ beginnt der erst in 4 Tagen ca. ich weiß das es immer nur ca Angaben sind aber die gehen ja auch nach dem errechneten Termin & nicht nach dem Entbindungsdatum. Meiner kam 11 Tage „zu spät“ ..
naja beten, hoffen, eigene Tränen weg wischen & weiter machen

8

Beide Kinder kamen exakt am errechneten Geburtstermin und bei Nr. 1 kamen die Sprünge immer 2 Wochen vorher und bei Nr. 2 jetzt sogar 3 Wochen ;)

weiteren Kommentar laden
2

Hallo, ich fühle mit dir. Wir haben das gerade fast hinter uns.
Mir wurde gesagt dass das der 12 Wochen Schub oder 3. Entwicklungssprung ist.
Bei uns waren die Bauchschmerzen plötzlich auch wieder viel schlimmer und die Schlafzeiten in der Nacht wieder kürzer.
Durchhalten, es wird besser!
Lg

3

Hey Liebes,

Es kann auch ein Schub sein, der kommt immer so um die 12. Lebenswoche rum.

Oder der zahneinschuss. Mein kleiner ist jetzt 11 wochen alt und auch quengelig seit gestern, man kann ihm nichts recht machen.

Dazu kommt noch der große mit seinen 1,5 jahren, voll in der Trotzphase.

Es wird also immer wieder so zeiten geben, das wichtigste ist nur dass du dich davon nicht runterziehen lässt und versuchst dir nicht die Schuld dafür zu geben, dass er nur am meckern ist.

Zum Thema bauchweh: bei meinem großen habe ich auch alles durchprobiert, und das einzige was ihm geholfen hat war die bäuchleinsalbe vom dm, schön einmassieren und dann eine Wärmflasche drauf. Danach war alles besser.auch wenn das Kind danach nach Kümmel und Fenchel stinkt 😂

6

Juhu ❤️

Haha ich massiere ihm oft den Bauch mit Wundsalbe ein :) ist ja auch Kümmel drin 🙊

Habe ihm ein Kümmelzäpfchen gegeben, erst hat er endlich wieder getrunken, dann gebläht & die Hose war auch gerade voll .. jetzt ist wieder alles gut 🤷🏼‍♀️ also frage mich wie manche das aushalten wenn die Babys tagelang nicht machen was ja eig okay ist aber meiner muss jeden Tag machen .. sonst sind es keine schönen Tage 😂

7

Windsalbe*

weitere Kommentare laden
5

Als Tipp, klar gegen das aufstehen in der Nacht hilft der nicht, aber wen tags das geheule groß ist, packe für Ohropax ins Ohr.

Ja, Babygeheule macht irgendwann fertig, aggressiv, sauer, müde.

So hörst du es aber nicht wirklich laut, sehr minimal.

Natürlich nicht damit schlafen gehen.

Hat mir sehr geholfen

15

Das ist richtig hart und anstrengend, das stimmt.

Aber du schaffst das ;) hab ich auch 😁 und es wird auch mal besser (und wieder schlechter und wieder besser...)^^