Rotlichlampen für´s Baby?

Wie ist Eure Meinung zu Rotlichtlampen für ein Baby?

1

also dadurch das die gefahr zu gross ist, das sie rein schauen, hab ich sowas nie gemacht...

alles gute

2

Warum sollte man eine benutzen? 🤔 hab ich noch nie gehört und würde ich auch nicht machen 🤷‍♀️

3

Ich bin ehrlich gesagt auch am überlegen mir eine anzuschaffen.

Auch für uns Erwachsene sehr gut verwendbar.

Eine rotlichtlampe kann sehr sinnvoll bei ohrenschmerzen und mittelohrentzündungen sein.

Liebe Grüße

5

Also was das ist und so weiß ich schon, meine Mama hat sowas auch. Aber ich würde es einfach nicht bei einem Baby/Kind verwenden. Wir durften es als Kind zumindest nicht benutzen.

weiteren Kommentar laden
4

Wir haben eine und benutzen sie tatsächlich nur dann wenn die Kinder schlafen.

7

Wir haben eine und haben damals den wunden und offenen Po vom Krümel damit behandelt. Die Haut ist super schnell geheilt.

8

Wir haben uns, nachdem wie eruiert haben, ob Rotlichtlampen fürs Baby geeignet sind, https://www.rotlichtlampe-infrarot.de/sind-rotlichtlampen-fuer-babys-geeignet , dafür entschieden eine zu holen, und sind sehr zufrieden damit. Und die Kleine auch