Erklärung zur dringlichen Frage

Ich kann die 2 Antworten leider nicht einsehen, daher hier eine Erklärung.

Falls sich jemand durch meinen Beitrag auf den Schlips getreten gefühlt hat tut mir das aufrichtig leid, das war nicht meine Intention. Ich wollte euch nur daran teilhaben lassen, dass ich nach diesem heutigen Mittagessen höchstwahrscheinlich meine Wohnung niederbrennen muss, weil das Schweinchen mit allen Sinnen gegessen hat, und sogar in der Deckenlampe in 3m Höhe Erbsen sind.

That's all.

1

Hat sich denn jemand beschwert?

2

Da waren wieder die 🚁 Mamis am Werk 😂 kein Humor manche Menschen

3

Wie kommen denn die Erbsen in die Deckenlampe? 😂😂😂

8

Das müsste man das Kind fragen wenn sie wieder wach ist. Aktuell liegt sie nach der Meningokokken Impfung wimmernd in meinem Arm und schläft ihren Rausch aus. Die Erbsen müssen also warten

4

Pfff, vollstes Verständnis... wir hatten zeitweise überlegt, den Hochstuhl gleich ins hühnergehege zu stellen, um nichts zu vergeuden...
Und mit dem Schlauch abgespritzt haben wir sie letzten Sommer, als es so heiß war tatsächlich. Auch nach jedem mal kacka machen draußen im garten. Sie war den Sommer über halt meistens nackig. Festbinden war allerdings nicht nötig, die maus fands super und durfte dann natürlich auch noch mit dem Schlauch und Wasser spielen.

11

Ich glaube das kennt jeder dessen Kind schon isst. Heute hab ich den Kleinen mit Brei an den Haaren am Hinterkopf aus der Kita geholt 😂. Mit dem Schlauch abspritzen klingt nach einer Menge Spaß.

5

Also ich kann die Antworten und deine Frage noch lesen, also wurde der Beitrag nicht gemeldet und gelöscht oder so ;-) und ganz nebenbei: wer so was melden würde, der sollte mal am eigenen Verstand und Humor zweifeln #klatsch#gruebel

6

Doch doch, gemeldet und Account gesperrt. Als ich erklärt habe was ich eigentlich damit sagen wollte würde ich entsperrt und der Beitrag auch wieder hergestellt. Ich kann ihn allerdings nicht einsehen, weiß also nicht was in den Antworten steht

7

Unfassbar #augen

weitere Kommentare laden
12

Ich habe deinen Beitrag gefeiert (und laut gelacht).

13

Habe auch laut lachen müssen 😂
Ich bin heute losgetigert und habe so eine schutzmatte für den Boden bei Ikea gekauft.
Wird dann halt für unter den Hochstuhl zweckentfremdet.
Bin gespannt obs was bringt 😅