Lohnt sich Wollwalkanzug jetzt noch?

Hallo, die Frage steht oben. Ich überlege, ob ich unserer Maus so einen Anzug kaufe. Jacken anziehen mag sie überhaupt nicht und viele Sachen sind so prummelig im Maxi Cosi. Allerdings steht ja der Frühling vor der Tür und die Anzüge sind ja nicht gerade billig.
Lohnt sich ein Gebrauchtkauf? Wenn ja, wie reinigt man ihn dann?

Vg., Pinkiefloyd

1

Huhu ich hab unserer Maus einen Wollflies Anzug gekauft und der ist prima, ich denke den ziehen wir auch noch weiter an

2

Wie alt und groß ist denn dein Zwerg? Wolle kann man ja lange in den Frühling hinein anziehen, da es ja temperatueausgleichende Eigenschaften hat. Wollfleece ist ja auch sehr angenehm zu tragen. Ich hab so einen in rosa von Cosilana, den ich bei mamikreisel reinsetzen will, der konnte auch bei 15 Grad noch getragen werden.

5

Welche Größe hat er denn?

6

Die Maus ist jetzt 3,5 Monate und trägt Größe 62/68.

weitere Kommentare laden
3

Huhu,

Wollwalk kenne ich jetzt nicht, aber ich finde die Fleeceanzüge von Jako-O super. Die heißen Polartec, es gibt auch Jacken davon. Die kann man auch noch im Frühjahr oder falls der Sommer etwas kühler sein sollte anziehen. Sind auch sehr bequem und leicht. Habe einen gebraucht gekauft vor 3 Jahren. Der ist wieder im Einsatz und sieht immer noch aus wie neu. Definitiv hoher Wiederverkaufswert...

Liebe Grüße

4

Also ich würde meinem Baby jetzt keinen Wollwalkanzug mehr anziehen. Für die zwei drei Wochen lohnt es sich meiner Meinung nach nicht mehr