*update* permanente Angst im neugeborenes

Hallo ihr lieben.

Nachdem ich gestern noch über meine permanente Angst um mein 11 Tage altes Baby schrieb, finde ich mich nun im Krankenhaus wieder.

Meine Paranoia, dass sie zu warm ist, ließ mich wieder Fieber messen - 38.0. Sie war sowieso sehr unruhig, würde nicht richtig wach und weinte etwas also haben wir unseren Freund angerufen für die großen...ixj konnte und wollte nicht allein fahren.

Sie haben Blut abgenommen und gleich auf Verdacht mit einer antibiose gestartet. Die Ärztin sagt, sie wirkt sehr krank, was genau es ist werden die Ergebnisse zeigen.

Ich kann es nicht Fassen, dass sich der Alptraum wiederholt. Ich dachte, dass ein krankes neugeborenes (mein Sohn hatte mit 3 Wochen eine Hirnhautentzündung) fürs Leben reicht. Da ich eine streptokekken-Infektion habe, kontte es natürlich - trotz Antibiotika unter der Geburt - eine neugeborenensepsis sein. Hoffen wir das Beste.

Die maus ist sehr unruhig, wimmert im Schlaf und schreckt immer mal wieder hoch.
Und ich liege neben ihr, vermisse meinen Mann und die 2 großen. Ich kann wieder nicht für sie da sein. Furchtbar. Ich habe große Angst es morgen der Familie sagen zu müssen und noch größere Angst im dieses kleine 11 Tage alte Mädchen. Ich hoffe sie ist stark und alle hier wissen was zu tun ist.

Bitte drückt uns für Daumen und betet - wenn ihr betet - für uns run bisschen mit.

1

Gute Besserung für die kleine Maus und viel Kraft für die Mama.
Ich weiss dein Herz bricht grade in tausende Stücke und im Hals bleibt jedes Wort stecken ,man möchte nur heulen...
Bleib stark für dein kleines Engel. Ich schließe deine meine in meine Gebete!!!

2

Guten morgen,

da hat deine paranoia deinen kleinen schatz wohl das leben gerettet!!
ich wünsche euch eine schnelle genesung und das es nix weiter schlinmes ist!!

alles alles gute 🍀

und leider reicht manchmal eins nicht, mein grosser ist ein herzpatient und die kleine hat auch was "kleines" mit dem herzen, nicht so schlimm, wie der grosse, aber sorgen macht man sich trotzdem immer. mir ist fast das herz stehen geblieben und ich war im trance, als es hiess, wor müssen zum kinderkardiologen, deswegen kann ich so ziemlich nachfühlen wie du dich fühlst! es wird alles!!👍 sind gedrückt

3

Ich schicke dir ganz viel Kraft, Glück und Geduld. 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀
Hoffe deine Maus wird schnell wieder fit.
🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

4

Ich drücke euch auch ganz stark die Daumen und bete für euch mit 😘

5

Auch von hier aus, schick ich euch ganz viel Kraft für die Genesung der kleinen Maus!! Ihr beide seit so tapfer!!

Alles Gute!! Werde schnell wieder gesund, kleines Mausi!!

Vg Nasici

6

Das war dann wohl weniger eine Paranoia sondern dein mütterlicher Instinkt.. vertrau darauf und wir hoffen jetzt ganz fest, dass alles gut geht✊🏼✊🏼✊🏼✊🏼

7

Oh super, dass du auf dein Gefühl gehört hast. Natürlich drücke ich die Daumen, dass es nichts schlimmes ist und ihr es schnell in den Griff bekommt!

8

Guten Morgen

Sie schrieben ihr Sohn hatte es auch als Baby. Ich auch. Mit 6 Wochen. Heute ist die Medizin viel viel weiter als vor 42 Jahren. Haben Sie Vertrauen. Ihr Mann ist doch da und kümmert sich um die beiden großen.

Alles alles gute der kleinen Maus. Und ihnen viel Ruhe und Kraft.

Lg

9

Von uns auch alles Liebe und Gute Besserung. Mein Sohn hatte mit 5 eine Hirnhautentzündung durch den Meningokokken-B-Stamm 😥 Wir sind zum Glück völlig ohne Folgen aus der Sache herausgekommen, haben aber die Hölle durchlebt als wir nicht wussten, wie es ausgeht. Deswegen kann ich mitfühlen und hoffe für Sie und das Kleine das Beste! 💐🌼💝

Viele Grüße
Dini mit Schatz (6) und Motte (4 Monate)