Produktwarnung: Spieltrapez/Spielbogen von Solini

Hallo ihr Lieben,

auf meiner Suche nach einem gebrauchten Spieltrapez/Spielbogen bin ich über eine Produktwarnung aus letztem Jahr gestolpert. Vielleicht hat die eine oder andere eines der Trapeze ja zuhause stehen und will es lieber beim Hersteller einschicken:

https://www.produktwarnung.eu/2019/07/11/rueckruf-erstickungsgefahr-baby-walz-ruft-verschiedene-solini-spieltrapeze-zurueck/14384

LG

1

Vielen Dank für die Info. Wir haben tatsächlich das Spieltrapez zu Hause und werden es jetzt natürlich beim Hersteller einschicken.

3

Nichts zu danken :-) So oft, wie es diese Spielbögen über Kleinanzeigen gebraucht zu kaufen gibt, dachte ich mir, dass die sicherlich weit verbreitet sein müssen. Ich hätte gern selbst eins der Modelle gekauft, wenn es die Warnung nicht gegeben hätte- denn Farbe und Formen gefallen mir sehr gut. Aber jetzt suche ich eben weiter bis etwas anderes Passendes dabei ist :-)

2

Auch von mir vielen Dank für die Info. Wir haben auch einen und werden den einschicken.

4

Gern geschehen #huepf