Drehen sich eure Kleinen schon?

Hallo, meine Große war motorisch ne Rakete deshalb kann ich mich darauf nicht berufen.
Meine Kleine wird nächste Woche sechs Monate alt und dreht sich noch nicht. Sie versucht es noch nicht mal. Muss ich mir schon Sorgen machen? Und wann haben sich eure gedreht?
Danke schon mal

1

Mein Kleiner ist nächste Woche auch 6 Monate und dreht sich noch nicht. Seit ein paar Tagen macht er einen super Handstütz. Ich glaube man sagt so mit 7 Monaten sollten sie es können, oder? Letztendlich sind es aber ja alles nur Richtwerte und es muss nicht unbedingt etwas heißen, wenn sie etwas später dran sind. Ich denke jeder hat sein eigenes Tempo 🤷🏼‍♀️

2

Mein Kleiner ist auch einer von den Flotten und hat sich mit 3,5 Monaten gedreht. Lg

3

Mein Sohn war auch von der schnellen Sorte, er macht es seitdem er drei Monate ist. Er wollte es aber auch sooooooo unbedingt 😁. Die meisten mir bekannten Babys haben damit aber „erst“ zwischen fünf und sieben Monaten angefangen.

4

Hallo

Mein Sohn wird Sonntag 21 wochen und seid einer guten Woche hat er den Dreh raus

MfG

5

Mach dir keinen Stress deswegen. Vergleiche nicht mit anderen, dass ist schwer das weiß ich. Unsere kleinen sind eben Individuen und machen so Dinge wie drehen oä nach ihrem Tempo.
Genieß die Zeit ❤️

6

Meine wird am Sonntag 8 Monate und hat sich Samstag das erste mal gedreht.

7

Meine hat sich mit 6 Wochen auf den Bauch gedreht, die Kleine meiner besten Freundin erst mit knapp 7 Monaten, meine ich.

Also alles gut 😁 sie „müssen“ es erst auf jeden Fall zur U6 können, meine ich. 😅

8

Aus Versehen hat sie such schon recht früh gedreht, aber bewusst das erste Mal 1 Tag nach dem 6. Monat - und zwar vom Bauch auf den Rücken, zurück schafft sie es noch nicht macht aber fleißig den Vierfüßler und robbt im Kreis - sie wird nun in 1,5 Wochen 7 Monate alt

9

Huhu meine Kleine hat sich erst ein paar Tage bevor sie 8 Monate wurde gedreht 😁
Im U Heft steht es erst bei der U6, also kein Stress.
LG