☕☕☕Kaffeerunde🍩🍩☕☕🍪🥧🧁🍰🍫🍬🍭

Guten Morgen ihr Lieben, wie gehts euch, wie war eure Nacht?
Bei uns war sie ok . 18 Uhr eingeschlafen, halb 10 gestillt, dann war ne knappe stunde turnen angesagt. Dann stillen um 23:30-1:30-6:00 und seitdem wach aber meckrig.

Zwergi übt seit 2 Tagen den vierfüßlerstand 🤩 bis gestern war es nur sekundenlang und seeeeehr wacklig und jetzt wippt er gerade immer wieder im Laufstall im vierfüßler vor und zurück 🥰🤩

Was ist euer Plan heute Zuhause? Da wir keinen Garten oder Balkon haben werden wir spazieren gehen. Wohnen glücklicherweise am Waldrand und man begegnet da kaum jemanden. Wollte heute auch noch wischen.

Bleibt alle gesund und passt auf euch auf!

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Guten Morgen!

Unsere Nacht war sehr durchwachsen. 20.30-23 Uhr, von 23-1 unruhig und ständig gestillt, 1-5 ruhig, von 5-6 super unruhig und auch 3 mal gestillt, 6-7 wie ein Stein und seitdem wach.

Gleich kommt spontan noch mal meine Nichte, die kann heute irgendwie nicht mit meiner Schwägerin in die Kita. Hab allerdings vergessen warum 😂

Egal. Machen wir noch mal Mädelsvormittag 💪🏻

Habt einen schönen Tag und bleibt gesund,
EsistJuli mit Motte (ganz fast 1)

2

Ach das mit dem Vierfüßler ist übrigens mega 🙌

5

Ohje , das klingt echt sehr durchwachsen..

Dann schon mal einen schönen mädelsvormittag:)

Warst du bei der Seife gestern erfolgreich? 🙈

weitere Kommentare laden
3

Oh, der Vierfüßler und das Wippen #verliebt toll #freu
Im Wald spazieren hört sich toll an. Viel Spass dabei

Wir haben ein Rad für die Wohnung, steht bei uns auf den Balkon. Ich glaube das muss ich heute entstauben und mich draufsetzen. Am Balkon Radfahrer? 🤔 mal schaun.

Ich glaube ich bekomm (ja jetzt schon) nen Koller. #heul
Gerade 1× pro Woche zu arbeiten begonnen, endlich was anderes, und nun daheim, daheim und daheim. Mein Mann auch. Familienzeit ist toll Aber ich brauch Aktion. 🤯 soziale Kontakte

Hoffe euch gehts gut Liebe Grüße und bleibt gesund. #klee

6

Das wäre ne Idee am Balkon zu radeln 🙈

Ja , es ist echt nicht einfach . Wir machen schon immer videoanrufe mit der Familie um sich zumindest so ein bisschen zu sehen . Meine Mama wohnt ja eigentlich ne Straße weiter , aber Sicherheit geht vor. Ihr Freund gehört zudem mit seinem copd zur Risikogruppe .

11

Ich weiß noch nicht so Recht ob ich es wagen soll. 😅

Mein Papa gehört auch zu der risikogruppe. :-( aber zum Glück sind meine Eltern vernünftig. 🙂 ich höre mich mit meinen Eltern fast täglich seit den ganzen Theater. 😅🙄 manchmal sogar 3 oder 4 mal. #schock

weiteren Kommentar laden
4

Guten Morgen und danke für den Kaffee 😍

Klasse! Meine Tochter macht jetzt bestimmt schon seit nem Monat den Vierfüßlerstand. Die Knie gehen auch schon den ein oder anderen Schritt nach vorn, nur die Arme sind noch nicht soweit. 😅
Finde das sooo süß, wenn sie dann vor und zurück wippt. Hab aber bisschen Angst vor dem ersten Krabbeln. Meine Tochter ist nicht aufzuhalten, wenn sie irgendwas haben will. Komischerweise interessiert sie sich immer für genau die Sachen, die sie nicht haben darf.🙄 Unsere Nacht war ganz gut. Gerade ist sie wieder eingedöst. Nur das einschlafen bereitet in letzter Zeit Probleme. Ihr erstes Zähnchen ist schon gut fühlbar und bereitet ihr offensichtlich Probleme.
Dazu ist sie etwas krank. Außnahmsweise Mal kein Corona, sondern leicht entzündete Augen, wobei das schon fast wieder weg ist und Schnupfen und etwas Husten. Wir hätten bei dem Wetter Anfang letzter Woche nicht so ausgiebig spazieren gehen sollen.

Bleibt gesund und munter! Und viel Kraft denen die, arbeiten müssen. Mein Freund kann zum Glück zu Hause bleiben, weil er an einer Schule arbeitet. Wir machen das Beste draus und genießen die Familienzeit. 👨‍👩‍👧🏠

7

Ja das sieht echt mega süß aus 🥰 Sohnemann robbt auch schon immer fleißig zu Sachen, wo er nicht hin sollte. Da wird er einfach wie magnetisch angezogen 😅
Dann noch gute Besserung und dass sich das Zähnchen nicht so viel Zeit lässt:)

10

Guten Morgen.

Cool das dein Zwergi jetzt schon in den Vierfüßler geht😍👌 davon sind wir noch meilenweit entfernt. Aber egal. Irgendwann können se alle das gleiche😂😋 dann viel Spaß beim spazieren gehen, toll das ihr ein Gebiet habt so ihr fast alleine seid. Gar nicht raus ist echt eine Qual😢

Unsere Nacht war gut. Auch wenn sie irgendwie wie immer war. Aber der Papa hat mal wieder bei uns im Schlafzimmer genächtigt. Vllt gefällt dem Puppi das besser😅 gestillt um 22/2/5 und jetzt meckert er gerade hier In Bauchlage mich an. Trinke jetzt mein Kaffee aus und dann ist es Zeit für ein weiteres Schläfchen😍🙏 ich muss heute noch dringend in die Drogerie. Klopapier zu bekommen habe ich schon aufgegeben...ansonsten ist hier draußen total die trübe Suppe...da werden wir nicht mal raus kommen.

Habt einen schönen Tag🥰🤗

14

Bei uns ist es das gleiche Drama mit dem Klopapier.. zur Not Taschentücher oder Kosmetiktücher 🙈

Zwergi schläft auch gerade. Zum Kaffee bin ich noch nicht gekommen , er liegt auf mir 😱😴😂

32

Mein Mann ist gerade extra los weil wir gedacht haben morgens ist bestimmt noch alles vorhanden. Falsch gedacht...keine Nudeln, kein Klopapier...hammer echt...naja jetzt wird erst mal gefrühstückt und dann mal sehen was der tag noch so bringt. Ich konnte auch nur einen Kaffee genießen weil ihn mein Mann mir gemacht hat😅

12

Guten morgen,

Danke für den Kaffee ich schnapp mir gleich zwei. Meine Nacht war bescheiden. Mausebär ist erst um 11 eingeschlafen und ich lag die halbe Nacht wach. Warum auch immer#schmoll

Vierfüßler ist soooooo niedlich#verliebt. Meine große hat immer versucht damit vorwärts zu kommen. War immer nur ein Bauchklatscher und dann das Gemecker groß.

Nach dem Frühstück werden wir Kuchen backen und Grillfleisch marinieren. Danach ist noch ein bisschen Haushalt angesagt. Je nachdem wie das Wetter ist gehen wir raus in den Garten oder Laufrad fahren. Hier im Dorf trifft man eher selten jemanden

#winke#winke

13

Moin 🙋🏻‍♀️ ☕

Unsere Nacht war wie immer einmal Stillen nachts um 3 und um 5.30 Uhr lag das Baby freudestrahlend wach im Bett 🙄🚼😉😊

Hier ist ja Homeschooling mit 2 Kindern angesagt, da muss ich strukturieren helfen und ansprechbar sein. Die Schulen sind nicht sooo toll organisiert und von Digitalisierung keine Spur.

Habe die Wohnung geteilt, sie ist zwar klein, aber lang gezogen, sodass das geht. Hinten sitzen die Schulkinder und mein Mann im Home Office.
Vorn im Wohn- und Esszimmer dürfen Baby und Kleinkind rumschreien 😉

Wir haben zum Glück einen kleinen Hof und Garten, wo die Kinder in den Pausen Badminton spielen. Außerdem wollen wir heute alle Unkraut zupfen und evtl. noch eine Runde um den See marschieren.

Bleibt alle gesund!

LG Nele
Mit Junge (12) und 3 Mädchen (9, 2 und 5 Monate)

16

Das hört sich nach eine tolle Lösung an. Hoffentlich kommt bald mehr von der Schule, die Schließungen kamen ja auch für sie überraschend. Viel Spaß im Garten und am See.

18

Puh , Hut ab ! Echt nicht einfach :( stell ich mir für Schulkinder echt schwierig vor. Wenn ich so an meine Schulzeit zurückdenke, hätte ich da ziemlich Probleme gehabt mit dem Stoff Zuhause zurecht zu kommen.

Viel Spaß beim Spaziergang um den See:)

weitere Kommentare laden
15

Gratuliere zum Vierfüßler 😊
Nach ein paar guten Nächten, sind sie diese Woche wieder bescheiden, zu früh gefreut. Gestern haben wir also alles "richtig" gemacht: 2 Stunden auf der Terrasse gespielt (frische Luft macht müde), beim ersten Gähnen bettfertig gemacht (bloß nicht übermüdet werden lassen), und um halb vier gewickelt (mein Sohn will jetzt auf der Seite schlafen und die Windel läuft jetzt immer aus).

Hört sich nach einem Rezept für eine ruhige Nacht an? Es hat 2 Stunden gedauert bis er wirklich geschlafen hat, er kam trotzdem spätestens nach 2 Stunden zum Trinken, und als ich ihn um 6 zu mir ins Bett holte, ist die frische Windel ausgelaufen! Heute machen wir also weiter wie bisher...

Laut meiner App gibt es noch einen Tag bis zum Ende des Sprungs, mal sehen ob mein Sohn das auch weiß.😂

Heute hätten wir mit unserem Pekipkurs anfangen sollen, aber geht natürlich nicht. Ist ja auch richtig so, aber ich würde mich freuen wenn mein Sohn endlich ein paar andere Babys kennenlernt. Unsere örtliche Krabbelgruppe findet schon aus anderen Gründen seit Monaten nicht statt, deswegen wollte ich jetzt mit Pekip anfangen...
So, genug gejammert. Euch allen einen schönen Tag und passt auf euch auf!

27

Oh nein klingt ja echt schrecklich mit der Nacht.
Wir nutzen nachts die pantys von Pampers. Seitdem kein auslaufen mehr, er schläft nämlich auch oft auf der Seite oder dreht sich sehr oft.

Ja ich wollte jetzt eigentlich auch zu ner Krabbelgruppe und zur letzten Babyschwimmstunde konnten wir auch nicht mehr. Hätte mich gern noch von einigen verabschiedet.

17

Guten Morgen aus der Quarantäne!

Das mit dem Vierfüßler ist ja super, bald gibt es kein halten mehr! Und die Nacht könnte natürlich auch besser sein :(

Ich war heute morgen beim corona Test, das Stäbchen in der Nase war ganz schön unangenehm. Aber ich hoffe, dass ich dann nach dem Ergebnis wieder arbeiten kann. Bis dahin sind wir mit ein bisschen husten in Quarantäne. Zum Glück haben wir genug Kaffee da!

Mein kleiner sitzt und robbt fleißig und er möchte jetzt ständig an der Hand laufen. Das klappt aber noch nicht so gut, er vergisst manchmal, dass er die Füße abwechselnd benutzen muss. Aber er hat sooo viel Spaß dabei. Und er möchte die ganze Zeit abwechselnd bei mir und beim Papa auf dem Arm und lacht dann immer, wenn wir ihn hin und her reichen. Der Papa genießt sein Home Office, denn jetzt will der kleine auch mit ihm was machen und klebt nicht immer nur an mir

Wir machen es uns jetz hier zuhause gemütlich und machen gleich das erste Schläfchen. Unsere Nacht war nämlich eher bescheiden und entsprechend müde bin ich. Naja.

Wünsche euch allen einen schönen Tag!

25

Ich hoffe der Test fällt negativ aus!
Aber schön dass euer Zwerg so viel Spaß hat 🥰

36

Oh ich hoffe der Test fällt negativ aus

weiteren Kommentar laden
22

Guten Morgen ihr Lieben, ❤️

unsere Nacht war bombastisch 😍😍 er ging um 20 Uhr ins Bett kam dann zwanzig vor zwölf zum ersten Mal und um viertel vor sechs zum zweiten Mal. ❤️ Dazwischen hat er so ruhig und tief geschlafen - Wahnsinn. 🥰🥰
Um 6.15 Uhr sind wir aufgestanden haben Frühstück gerichtet, haben dann zusammen mit Papa gefrühstückt und jetzt schläft der kleine Mann seit ner halben Stunde schon wieder. 🥰

Geplant haben wir nichts außer das übliche, Gassi gehen mit der kleinen Hündin und Haushalt, die Wäsche haben wir bereits erledigt, gestaubsaugt ist ebenfalls schon nachher dann noch wischen und ich wollte eigentlich noch Fenster putzen. 😁

Bleibt gesund und wünsche euch einen schönen Tag. 🌷

Liebe Grüße

Amy mit Leon 5,5 Monate 💙

24

Wow, tolle Nacht 🤩

Und schon sehr fleißig im Haushalt gewesen, ich bin neidisch, das hab ich noch alles vor mir 😂
Fenster hab ich aber schon vor ein paar Tagen geputzt 😅

28

Ahhh 😘 und es freut mich unheimlich das dein Kleiner den Vierfüßler kann 😍😍 unserer probiert die Knie anzuziehen aber es klappt noch nicht so richtig 🥰 ich freu mich auch immer total wenn er wieder was neues kann ❤️

Ich hab das Gefühl es hängt mit dem Essen bei uns zusammen, das er auf einmal besser schläft, er isst so toll und so gerne 🥰😍 früher waren die Nächte bei uns spätestens um 4 Uhr vorbei und er war sehr unruhig 🙈🙈 natürlich ändert sich das Schlafverhalten bei den Kleinen ständig aber irgendwie hab ich schon das Gefühl das es mit dem Essen zusammen hängt. 😋

Wie alt ist dein Zwerg nochmal? 😘

weitere Kommentare laden