was ist das ?

Thumbnail Zoom

Hallo ihr lieben,
ich habe heute bei meiner kleinen so kleines weisses zeug in den innenlippen oben und unten entdeckt und an der oberlippe ein bläschen .
wisst ihr vilt was es sein könnte ?
sonnige Grüße

1

Hallo

Das sieht nach einer pilzinfektion aus...
Damit bitte zum Arzt....der kann eine passende Salbe verschreiben
Mein ältester hatte das auch schon mal
Nicht schlimm muss aber behandelt werden

Lg

2

ach Okey danke
Lg

3

Hallo.
Das sieht aus wie Mundsoor und muss mit einer Creme behandelt werden. Also ab zum Kinderarzt.
Bei uns ging es immer schnell wieder weg.
Liebe Grüße Anna

4

Huhu,

es könnte Soor sein oder auch Milchreste - lässt es sich wegwischen? Evtl ist es auch eine Saugblase.

Wenn es Soor ist und du stillst, nicht vergessen, dass ihr beide behandelt werden müsst.

VG