Mit welchen Windeln & Feuchttücher seit ihr zufrieden?🤗

Hi guten morgen🌺🤗
Frage steht schon oben🤗
Welche könnt ihr mir empfehlen?

Habt alle einen tollen tag🤗

1

Wir nehmen die windeln von Lupilu(lidl), babydream(rossmann), die Edeka Eigenmarke und babylove(dm) für die nacht. Manchmal noch hipp. Wir sind mit allen super zufrieden, wobei mir die lupilu und babylove noch am besten gefallen. Feuchttücher nehmen wir Zuhause gar nicht. Ich kaufe diese Einmalwaschlappen, und da die so groß sind zerschneide ich die immer in 4 Teile und dann nehmen wir Wasser.
Für unterwegs nehmen wir feuchttücher mit 99% Wasser, mal die von rossmann Eigenmarke, mal die von Bübchen, mal Pampers..was wir halt so kriegen. Bisher mit allen zufrieden gewesen

2

Wir nehmen hauptsächlich die Babydream von Rossmann oder die von Hipp. Mit beiden sind wir super zufrieden.

Zuhause nehmen wir in der Regel Waschlappen und Wasser und verzichten auf Feuchttücher. Für unterwegs haben wir die sensitive von Bsbydream.

3

Guten Morgen! Wir nehmen die babylove von DM und die feuchttücher Extra sensitiv von rossmann. Haben die Windeln von Aldi ausprobiert, aber da gefällt uns der Sitz nicht und sie sind sehr hart. Hipp fällt in Gr 3 klein aus. Dm ist bis jetzt am besten unserer Meinung nach 😊. Lg

4

Ich bestelle bei Lillydoo und bin echt zufrieden! Feuchttücher kaufe ich von Pampers oder Rossmann mit 99% Wasser

5

Huhu.
Am besten komme ich in unserer aktuellen Größe mit den Babydream von Rossmann klar. Oder Hipp, die gehen auch noch. Pampers, egal welche ich bis jetzt genommen habe laufen bei uns aus. Im Moment bin ich ganz weg davon. Außer Größe 0 die waren super. Feuchttücher habe ich im Moment die ultra sensitiv von A****n. Die sind super. Die riechen nach gar nichts und Puppi hat keine Probleme mit einem Wunden Po. Ansonsten war ich bis jetzt von allen enttäuscht. Das einzige was ich noch nicht probiert habe ist Penaten. Pampers musste ich sofort weg lassen. Er war von einem auf den anderen Tag wund.

Liebe Grüße Jul3s mit Puppi💙, 4,5 Monate

6

Guten Morgen! Also wir nehmen die Pampers Pure Windeln. Bisher Pampers Premium Protection, aber die Pure sind ein kleines bisschen größer in der gleichen Größe und sitzen daher momentan besser. „Leider“ müssen wir auch Pampers nehmen, denn sie verträgt keine anderen... Lillydoo ausprobiert, Hipp, die DM Marke, die Rossmann Marke und auch die Budni Marke. Und Feuchttücher nehmen wir wenig, und wenn, dann mit 99% Wasser, sonst Wattepads und Wasser ☺️

7

Also momentan bei Größe 3 finde ich die Babylove von DM am besten, bei den Größen 1&2 hab ich auch sehr gern Hipp geholt, aber die laufen bei der 3 ständig aus🙈
Feuchttücher hab ich ständig andere, momentan auch Die Babylove, die von Hipp (sensitiv) sind wir uns schnell ausgetrocknet...manchmal nehm ich auch nur Wattepads und Wasser oder kleine Waschlappen :)

8

Wir nehmen nach einigem Testen auch nur noch Baby dream von Rossmann! Sowohl Windeln als auch die Extra Sensitiv Feuchttücher!
Pampers laufen bei uns aus, irgendwie sitzen die amOberschenkel bei Mopsi nicht richtig.
Aldi war mir zu hart, die müssen die mal geändert haben, früher hießen die Vibelle und waren die Lieblings Windeln meiner Tochter!
Spannend, wie viele hier mit Rossmann Windeln wickeln, in meinem Bekannten Kreis wickeln die meisten nur mit original Pampers.... Bei 10 Windeln am Tag waren mir die aber auch schlicht zu teuer!

9

Auch hier eine Stimme für Babydream von DM. Die passen super und die Feuchttücher sind nicht zu nass oder zu trocken