Ständig Stuhlgang 🤔

Hallo ihr,
Muss jetzt nochmal fragen. Mein kleiner hatte letztens 3 Tage wo er bestimmt 6-7 Windeln mit Stuhlgang hatte.
Jetzt ist es wieder seit paar Tagen so und das auch nachts. Er wacht auf drückt und dann schläft er weiter. Da ich es mitbekomme- Wechsel ich ihm natürlich die Windel.
Es ist aber kein Durchfall sondern breiig.
Er weint auch nicht. Er drückt kurz und fertig. Manchmal hört man es wenn Luft mitkommt.
Er isst ganz normal und trinkt auch genug. Abends bekommt er eine 1er Flasche und manchmal noch früh. Kann es daran liegen? Aber ich hab die 1er schon eine Zeit und das war ja jetzt erst die letzten 2 Wochen. Ich sterilisiere die Milch Flaschen nicht mehr sondern spül sie auf und leg sie kurz und leg sie dann in ein heißes Wasserbad - abgekochtes Wasser. Das mach ich aber such schon länger als das das mit Stuhlgang ist. Zähne Seh ich aktuell nichts aber er kaut auf vieles rum - ständig.
Sonst ist er auch völlig normal. Kein Fieber. Macht ganzen Tag blödsinn und ist nur unterwegs.
Kennt das wer?

1

Noch ein was ist hinzuzufügen- ich selbst hab zöliakie. Er isst ganz normal mit Weizen usw. er hat aber auch kein Symptom dafür und normaler Stuhlgang ist ja keines. Durchfall höchstens.
Meine Ärztin hat die Woche Urlaub.
Ggf könnte ich nächste Woche Montag mal eine stuhlwindel dort abgeben.

2

Wenn der Stuhlgang normal ausschaut, er keine Schmerzen hat und sonst fit irrst, würde ich mir da keine sorge machen ...

Meine kleine wird zwar gestillt, aber die Häufigkeit des Stuhlgang variiert stark.

3

Wenn der Stuhl normal ist, ist alles ok. Dann hat er jetzt eben öfter Stuhlgang 🤷‍♀️

4

Ja schon. Er variiert nach essen. Je nachdem was er gegessen hat so sieht es aus. Mal dunkler mal heller 😬 aber eben kein Durchfall. Meist breiig oder ein festeres Mus 🙈

5

Motte hat manchmal nur alle 2 Tage, manchmal 3-4 Riesen Portionen an einem Tag 🤷‍♀️ Selten auch 5 mal etwas kleinere an einem Tag :D

Und klar je nach Essen ist es anders. Ist aber glaube ich bei jedem Mensch so 🙈