Avent Soothie Schnuller -haben die bei euch auch widerlich gestunken?

Hallo ihr Lieben,

Frage steht ja schon oben. Wollte die mal bei meinem Brustfan testen, da sie ja auch bei kleinen Babies die das Stillen noch lernen, empfohlen werden. Die riechen wiiiiiiiderlich nach Chemie. Habe sie jetzt im Vaporisator gehabt und dreimal schon 10 Min. ausgekocht und immer noch keine Besserung des Gestanks. Habt ihr die Erfahrung auch gemacht? Habe die auch leider bei Amazon bestellt weil dm nur die rosa hatte. Vielleicht ist mir da auch ein Fake unter die Pfoten gekommen 😵.

Danke euch.

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Hey, wir hatten die damals, weil ich vor der Geburt ausgegangen bin, jedes Baby nimmt einen Schnuller 😅 unsere nimmt leider bis heut keinen ( 9 Monate ) aber dafür den daumen😅

Aufjedenfalls hatte ich die damals beim DM gekauft in Pink und lila und die haben garkeinen Geruch gehabt. Wie ganz normale Schnuller halt...


Hoffe du hast kein Fake erwischt😱

6

Vielen Dank. Glaube einen zweiten Versuch wage ich nicht 🙄. Unten hat ja auch eine Mami geschrieben dass sie bei 4 Stück einen stinkenden bei hatte 😏.

2

Wir haben sie auch ein Paar von DM das andere vom Babyfachmarkt einer der vier Schnuller stinkt. 🤷🏼‍♀️

4

Das ist ja komisch oder 🙄. Heißt ja es waren innerhalb einer Packung einer der stinkt und ein neutraler.
Bei uns war es so extrem dass man es während dem Abkochen komplett in der Küche gerochen hat 🤢.

7

Einer sollte keiner heißen 🙈 war zu schnell, bei uns hat KEINER gestunken 😏

weiteren Kommentar laden
3

Wir hatten die auch mal ausprobiert und ich kann mich an keinen Geruch erinnern. Hatten rosa und lila vom DM.

5

Danke dir. Nicht dass nur die blauen riechen 😂

9

Hallo!
Ich hab die Soothie Schnuller auch auf Amazon bestellt. 4x in blau und keiner hat gestunken...

10

Hallo,
also wir benutzen die schon seit über einem Jahr und zwar nach wie vor die kleinste Größe. Haben insgesamt 8 Stück und zwar aus Apotheke, Drogerie und von Amazon. Keiner hat gestunken. Es ist medizinisches Silikon, ich würde das definitiv reklamieren und auch in die Bewertung schreiben. Vielleicht hast du echt ne Kopie erwischt. Wäre ja nicht das erste mal bei Amazon. Ich würde es trotzdem noch mal mit denen probieren, vielleicht aus dem Baby Fachmarkt oder ähnliches. Die sind wirklich sehr gut, wenn sie original sind. LG

11

Ich danke dir. Es war tatsächlich so extrem, dass man es in der Küche aus dem Topf mit kochendem Wasser heraus roch wenn man die Küche betreten hat 😣. Habe die deshalb meinem Sohn erst gar nicht gegeben und weggeschmissen. Werde auf jeden Fall mal dem Hersteller schreiben und auch Amazon. 🙄