Wo bleibt ihr nur ?

Hallo
Mein kleinster Sohn ist 10 Monate und ich warte auf sein erstes Zähnchen aber weit und breit nichts zu sehen;))
Wartet noch jemand so gespannt oder kamen sie auch "etwas "später
LG

1

Juhuu
Ich warte auch soooo gespannt wir sind zwar erst bei 7 Monaten aber ich kann es kaum abwarten... Zusehen sind manchmal nur Blutpunkte das war es dann auch wieder bei beiden unten
Lg Lisa mit Leon

4

Dann tut sich bestimmt bald was bei euch ...ich weiss auch nicht genau warum ich so gespannt bin sieht einfach süss aus LG

2

Bei unseren Sohn kam 11 Monate lang gar kein Zahn, dann 4 Schneidezähne (2 oben, 2 unten) auf einmal, mit 12 Monaten dann die nächsten zwei Schneidezähne oben und gestern mit 14 Monaten kam ein einzelner Schneidezahn unten. Die Zahnärztin sagte bei der UZ1, dass ist bei jedem Kind völlig unterschiedlich wann die kommen, nur die Reihenfolge ist grob die gleiche, aber auch da gute es Ausnahmen.

5

Vielen Dank für deine Antwort gut zu wissen ...
Ich hatte bisher noch keine Erfahrung das sie so spät kommen ich kannte es eher mit 6 Monaten ungefähr aber jedes Kind ist anders das stimmt danke LG

3

Hey :)

So unterschiedlich ist das... Unsere Motte hat jetzt mit 4 Monaten ihre ersten Zähne gekriegt und ich hätte gerne noch ein bisschen gewartet 😂
Genieß die Zeit ohne, wenn die erstmal da sind beißt sie gerne mal zu, wenn ihr das gerade in den Sinn kommt und ich nicht schnell genug bin 😱😂

Lg
Anna mit Motte (4,5 Monate) im Arm 🤱 und ⭐fest im 💜

6

Oh wow 4 Monate und schon Zähnchen ja erstaunlich wie unterschiedlich das ganze ist;))
Ich denke wir bekommen auch irgendwann welche :))))))))))) weiss auch nicht genau warum ich so gespannt bin sieht einfach zuckersüß aus finde ich LG

7

Guten Abend,
Ich bin auch mega gespannt. Meine Maus ist jetzt 4 Monate.
Ich hab meinen ersten Zahn mit 18 Monaten bekommen und die unteren Schneidezähne waren die letzten 😅
Mal sehen, wies bei meiner Maus ist.
Liebe Grüße

8

Ouhhh 18 Monate dann bin ich ja noch früh :))))) also brauche ich mir keine Sorgen zu machen vielen dank für deine Antwort LG

9

sei froh das du noch ruhe hast.
mit 4 monaten kamen beide unteren schneidezähne, dann mit etwa 6 monaten der dritte, rechts neben dem unteren schneidezahn und jetzt mit 7,5 monaten kommen beide oberen schneidezähne auf einmal😪 es quält sie jedesmal so, auch wenn es süß aussieht, es ist nicht toll für sie😖😅und für dich dann auch nicht...

alles gute..

ich weiss gar nicht, wann beim grossen der erste zahn kam...glaube mit 6 monaten...

10

Ja also zum Glück sind wir von Beschwerden nicht betroffen gewesen bei keinem meiner Kinder ich hoffe es bleibt so sie hatten alle relativ früh ihre Zähne also so mit 6 Monaten ungefähr aber bei dem kleinen hat es mich etwas gewundert aber das wünscht man natürlich keinem alles gute wünsche ich euch und danke für deine Antwort

11

Guten Morgen,
bei uns kam der erste mit 10,5 monaten.
Er wird jetzt bald 1 Jahr alt und es tut sich ar nichts bzgl der anderen Zähne. 4 Stück sehen zwar so aus, als ob sie kommen, aber das tun sie auch schon seit paar Wochen 😊
Mal sehen 😉 hab nur Angst, das dann alle auf einmal kommen 😏
LG

12

Vielen Dank für deine Antwort und alles gute für euch LG:)

13

Huhu,

dieses warten kenne ich nur zu gut 🤣 ..meine erste Tochter hat ihren ersten Zahn mit 14 Monaten bekommen und ich dachte da werden nie welche kommen. 😊😃 und sie hat sich jedes mal so sehr gequält..qir brauchten viel osanit kügelchen und dentinox..

Mal schauen wann bei meiner zweiten Tochter die Zähne kommen aber sie ist erst 19 Tage alt das darf noch bisschen dauern.

Lg butti27 mit lou 7 jahre und pia 19 Tage

14

Danke für deine Antwort
Ja das hab ich mich manchmal auch gefragt ob da überhaupt was kommt:)))) aber niemand ist zahnlos geblieben :)
Meine grosse Tochter ist auch 7 und an ihren Zähnen tut sich auch nichts ich war schon beim Zahnarzt weil die meisten Kinder ja dich schon wackekzähne haben aber die Ärztin sagte sie hat einfach schöne gesunde Zähne und man würde nie an gesunden Zähnen etwas machen obwohl ich nichts gesehen habe meinte sie das sich bald was löst sie konnte die Zähne erkennen die schon dort bereit stehen ;) vielen dank für deine Antwort LG

15

Zähne sind nicht so spannend wie so mancher denkt. Oft bereiten sie auch Schmerzen und schlaflose Nächte. Außerdem sehen zahnlose Babys so viel süßer aus. 😍
Naja, was ich eigentlich sagen wollte:
meine Tochter bekam erst mit 13 Monaten ihre ersten 4 Zähne aufeinmal. Ab dann non stop durch bis alle vollständig waren.
Unser Sohn hingegen bekam mit 8 Monaten seine ersten Zähnchen, 6 Stück aufeinmal und jetzt ist erst mal Pause. Er ist jetzt 11 Monate alt.

Glg und viel Geduld

16

Vielen Dank für deine Antwort 😊