Wie viel trinken eure Babys mit 2 wochen?

Hallo,

Meine kleine ist heute 2 Wochen alt.. Sie trinkt seit ein paar Tagen richtig viel.. Sie bekommt die Flasche und schafft jedes Mal 100 - 120 ml.. Manchmal alle 2 Std manchmal alle 4.. Wie war das bei euren so?
Sie bekommt aptamil ha pre.
Lg

1

Wow 😅 unsere hat in der Zeit glaube ich wenn dann höchstens 60ml...aber ich meine da waren wir immer noch bei 30ml pro Flasche 🙈 sie trinkt aber generell nicht viel pro Fläschchen. Jetzt mit 4 Monaten schafft sie "nur" 120ml.

Lg

2

Unsere kleine ist 1 Monat alt und schafft die Menge noch nicht ganz. Sie trinkt aber auch nicht so viel.

3

Da haben wir zwar gestillt, aber auch zugefüttert - Ca. 30 bis 50 ml. Mit 2 Monaten waren es 120 ml.
Liebe Grüße

4

Meine Tochter ist 2 Monate alt und sie hat direkt von Beginn an viel getrunken. Also 100ml pro Flasche ca alle 3 Stunden. Sie sollte laut Tabelle nur 800 ml pro Tag trinken. Manchmal ist es auch mehr. Wenn sie es braucht, bekommt sie es auch.

5

Huhu,
Wow das ist ordentlich 😃! Unsere hat mit 2 Wochen 60-90ml getrunken im Durchschnitt. Aber ist doch gut, wenn sie so viel trinkt. Jeder hat seinen eigenen Bedarf!

Lg

6

Hallo

Meine ist 10 Tage alt und hat gestern z.b 510 ml getrunken in 24 Stunden. Dadurch hat sie mich in der Nacht ganze 5 Stunden schlafen lassen 🙂
Heute wird es weniger, das merke ich (wahrscheinlich um die 400ml). Es ist immer unterschiedlich.

7

Guten Morgen 🙂
Meine kleine ist nun 4 Wochen alt und trinkt 120 ml 😂
Jetzt seit 2 Tagen in 4 Std Abständen.
Sonst alle 2,5/3 Stunden..

Lg
Sarah mit Lena 27 Tage alt