Baby hat kein Saugbedüfnis?

Hallöchen :)

Gibt es dass das Babys kein Saugbedüfnis haben? Meine ist 10Monate alt und hat irgendwie kein Saugbedüfnis. Sie bekommt die Flasche. Schnuller mag sie irgendwie nicht egal welchem haben NUK, MaM, Avent aber die spuckt sie wieder aus oder würgt oder schiebt sie mit der Zunge raus, so ist das seit Anfang an. Ich dachte immer Babys haben ein großes Saugbedüfnis.

1

Hey!
Ist bei uns auch so. Schnuller noch nie, das selbe wie bei euch.....
Meiner bekommt nur noch morgens die Flasche, sonst brei.....
Lg

2

Herr Wurm ist 2 Monate alt wird gestillt und nur dem Schnuller auch nicht.

3

Ist bei uns auch so. Der kleine nimmt nur die Brust, wenn er wirklich Hunger hat und auf dem Schnuller kaut er nur, saugt aber nicht. Ist schon immer so, heute ist er 6 Monate alt.

Der große hat den Schnuller ständig gebraucht und sich damit auch wirklich immer beruhigt. War auch angenehm, trotzdem bin ich auch froh, wenn der kleine keinen braucht. Vergisst man nichts unterwegs :D abgewöhnen war bei uns zwar nicht schwer damals, aber wenn mans nicht hat, ists auch gut:)

4

Unser Töchter hatten auch kein besonders großes Saugbedürfnis. Sie haben zwar beide einen Schnuller genommen, aber nur zum Schlafen. An der Brust wollten beide nie nuckeln - immer nur trinken und weg...

5

Kennt jemand einen Schnuller der wie von den Flaschensaugern von NUK ist? NUK Schnulli will sie auch nicht, aber der ist ja auch ned so wie der Flaschensauger. Wie ist eure Erfahrung mit Cherry Sauger?