8 Wochen baby nur am schreien

Hallo
Wer kennt es auch?

Mein kleiner ist heute 8 Wochen alt.
Seit 4 Tagen ist er nur am schreien
Schläft am Tag sehr wenig und unruhig ...

Meine nerven liegen mittlerweile blank kann das Geschrei langsam nicht mehr hören 😥

Aufm Arm ist es etwas besser aber auch nicht völlig ok

Wann hört es endlich auf ...

1

Das hört auf, wenn der Schub vorbei ist. Der 8 Wochenschub war bei uns einer der schlimmsten. Halte durch 🍀 das geht spätestens in einer Woche vorbei.

LG Audrey

2

Ich fühle mit Dir. Bei uns gibt es mit 7 Wochen derzeit auch nur schlafen oder schreien.

Wir halten durch und machen das Beste draus! ❤️

3

Definitiv 8 Wochen Schub! Der war bei uns auch ganz schlimm, aber genauso plötzlich vorbei wie er gekommen ist. Dauerst so eine Woche manchmal bisschen länger. Einfach Geduld haben. Und die Zeit danach genießen. Nach dem 8 Wochen Schub ist nämlich vor dem 12 Wochen Schub. 🙄 Immerhin gibt es Verschnaufpausen. 😅

4

Ich kenne das aber warte mal den Schub mit 10 Monaten ab, der war der aller aller schlimmste bei uns und hört grade so laaaaangsam auf... Halte durch
☘️

7

Waaaas? Du meinst den nach dem 6. Sprung? 😱 Den fand ich schon richtig hässlich.... Oh man 🙄

9

Jaaaa leider. Also bei uns ist es so laaaaangsam vorbei und es war der blanke horror!!!!! Kein Schub war soooo schlimm. Sogar ich hab geweint
🙈

5

Bei uns ging es vier Wochen so 😅 Das einzige, was wirklich geholfen hat, war sie in die Trage zu setzen und herumzulaufen. Auf dem Arm tragen war für sie irgendwie nicht dasselbe. Aber es kann bei dir natürlich früher vorbei sein, ich drücke die Daumen!

6

PS: Wir sind gerade im 19-Wochen-Schub, der ist bei ihr das Grauen 🙈

8

Klingt nach Schub. Meist dauern sie nur ein paar Tage (zumindest die ersten 3 😅😅).

Wir hatten dank Koliken in den ersten 20 Wochen sehr viel Geschrei, das ist echt sehr anstrengend. Aber es geht vorbei, wirklich (auch wenn ich nie dran geglaubt hab).

Motte ist 13 Monate und so ein fröhliches kind. Sie ist zwar immer noch sehr sensibel, aber es ist so viel besser und sie lacht auch so viel :)