Regen = mehr schlafen??

Guten Abend liebe Mamis

Meine Tochter heute genau 11 Wochen alt schläft bei regnerischem Wetter wie heute tagsüber viel mehr als sonst. Sie wacht eigentlich nur auf um etwas zu essen. Bei schönem Wetter will sie tagsüber am liebsten gar nicht schlafen weil alles so spannend ist 😊 habe dieses Verhalten nun schon ein paarmal beobachtet.

Kennt jemand von euch dies auch? Ist das „schlimm“?

Vielen Dank und liebe Grüsse

1

Habt ihr Velux Fenster? Meine Kinder finden das prasseln des Regens immer sehr beruhigend!

2

Mein kleiner findet das prasseln vom Regen sehr beruhigend, und schläft dann auch durchgehend.

Mein groser will immer raus wenn es regnet. Er liebt alles was kalt ist, er liebt es im Regen zu spielen oder im Schnee. Dafür macht ihm die Hitze zu schaffen. Über 25* und ich habe ein total lethargisches Kind im Kinderwagen, und das obwohl er ein julibaby ist

3

Ps: was soll denn daran schlimm sein? Wenn sie Hunger hat wacht sie auf, du musst dir nur sorhen machen wenn sie weggetreten ist und gar nicht mehr essen will. Und das hat dann nichts mit dem Wetter zu tun