Babyfon mit kamera

Hallo

Haben uns ein motorola babyfon mit kamera im februar gekauft.

Seit 3 tagen ist es jetzt in Gebrauch, aber nach nur 1-1,5 stunden ist der akku leer, wenn es nicht am Ladegerät hängt.selbst heute nacht hing es am ladekabel ausgeschaltet und nach 1 stunde an heute morgen waren 2 Striche vom batteriebalken weg


Ist das normal?? Wie lange halten denn eure akkus bevor ihr sie wieder aufladen müsst???

ELTERN -
Die besten Babyphones 2024

Testsieger
Philips Avent Audio Babyphone, Babyeinheit und Elterneinheit, Produktkarton im Hintergrund
  • lange Akkulaufzeit
  • hohe Zuverlässigkeit
  • strahlungsarm
zum Vergleich
1

Hallo wir haben das philipps avent und ich hab es täglich meist 4 stunden im akku Betrieb es würde aber auch länger durchhalten.
Und wir haben nicht mal auf eco mode sondern dauerhaft im kamera betrieb.

Lg

2

Also wir haben auch das von Avent. Hält locker 5 Stunden, wenn es nicht angeschlossen ist. Und über Nacht ist es angeschlossen und das ist kein Problem. Tippe bei dir eher darauf, dass das Gerät nicht richtig funktioniert.

3

Hallo wir haben auch ein Philips und das hält ca. 9 Stunden

4

Dem schließe ich mich an. Das avent hält bei uns auch ca so lange.