Papas......

Guten Morgen.
Aus gegeben Anlass sollten wir mal Posten wofür wir unseren Männern dankbar sind.
Mein Mann ist ein toller Papa. Da er mir jeden Abend nach dem stillen den Sohn ins Bett bringt mit Windel wechseln und Schlafsack abziehen. Da hab ich immer einen Schlafvorsprung 😁. Und er auch beim Baden packt er immer mit an. Ich weiss gar nicht wie man es schafft sein Baby alleine zu Baden. Mein Mann unterstützt mich auch so und ich bin dankbar.
Machen uns heute einen ganz tollen Tag
Liebe Grüße Marie

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
3

Mein Mann ist ein toller Papa weil
- seine Kinder für ihn das Wichtigste sind und er alles andere hinten ran stellt
- er jeden morgen mit den Kindern frühstückt während ich so ganz in Ruhe einen Kaffee trinken kann
- unsere Tochter immer von ihm gewickelt werden wollte, da das so viel Spaß gemacht hat
- er bei Besorgungen immer mindestens 1 Kind mit nimmt
- er so viel Freude daran hat, die kleine Prinzessin morgens anzuziehen, auch wenn sie dann mit Tüllröckchen in der Sandkiste spielt, oder sich das Glitzerkleidchen beim Frühstücken schmutzig macht
- und er danach immer selbstverständlich die Kleidung mit der Hand auswäscht, bevor er sie zur Schmutzwäsche bringt
- er immer die Jungs bei handwerklichen Dingen miteinbezieht
- es ihm nie zu peinlich war, die rosa Hello Kitty Ergobaby Omni 360 zu tragen
- er immer Ruhe bewahrt
- unsere Tochter es liebt, wenn er so unglaublich falsch singt
- er selbst die schmutzigsten Kleinkindfüße abknutscht
- er mindestens genauso viel im Haushalt macht wie ich
- er unserer Tochter das Eis rundherum ableckt, wenn es, zusammen mit ihrem Sabber, über ihre Hände läuft und es ihm dabei gar nicht graust
- er die tollsten Kinderlieder erfunden hat
- er den Kindern schon so viel für Haus und Garten gebaut hat
- er beim Einkaufen immer irgendwas für die Kinder mitnimmt
- er uns alle beim Homeschooling super unterstützt hat
- er Einkäufe und andere Besorgungen in der Corona Zeit komplett allein erledigt hat, damit die Kinder und ich nicht raus mussten
- er unser Held ist und wir ihn lieben ❤

Da könnte ich noch ewig weiter schreiben 😁
Ich wünsche allen Papas einen wunderschönen Tag mit ihrer Familie!

4

Beim Lesen habe ich richtig Pipi in die Augen bekommen. Toller Text!

5

Man liest so viele ausheulpost von Frauen. Da ist es echt schön mal so was zu lesen. Klingt nach einem echt tollen Papa, da kann jedes Kind von träumen.

1

Süßer Post ☺️
Ich bin dem Kröten-Papa dankbar, dass er unseren Kleinen zum Lachen bringt. Dass er ihm auf den Bauch und auf die Oberschenkel prustet, bis er vor Lachen Schluckauf bekommt.
Ich bin dankbar, dass er fast den kompletten Haushalt übernommen hat und mir jeden Abend was zu Essen auf den Tisch zaubert (gut, manchmal musste er dafür nur den Telefonhörer und nicht den Kochlöffel schwingen 😉).

Und ich bin ihm unendlich dankbar, dass er meine Launen erträgt und mir trotzdem ständig sagt, dass er mich über alles liebt, vor allem, wenn ich es selbst am wenigsten kann!

2

Nette Idee 🙂

Ich freue mich, dass mein Mann ein 100% Papa ist. Er hat jetzt 7 Monate Elternzeit, ich gehe wieder arbeiten. Wir haben uns die 14 Monate genau aufgeteilt. Er wollte so lange Elternzeit nehmen und ich hätte es unfair gefunden, wenn ich ihm diese besondere Zeit mit unserem Kleinen verwehrt hätte. Er macht den Haushalt und halt all das, was ich in meiner Elternzeit gemacht habe (Kia Termine, wenn es wieder geht Babykurse, etc.). So wie ich ihm in meiner Elternzeit hält er mir jetzt den Rücken frei und verschafft mir auch Freiräume, um meinen Hobbys nachzugehen.

Dankbar bin ich für unsere kleine Familie. Ich könnte mir ein Leben ohne meinen Mann und unseren Knirps nicht mehr vorstellen. Und ich bin dankbar für unsere gleichberechtigte Partnerschaft, wo die Bedürfnisse des anderen wichtig sind 🥰

6

Mein Mann ist ein toller Papa, weil er immer nur das Beste für seine Kinder will. Er ist immer geduldig und verliert nie den Kopf :)
Auch finde ich lieb, dass er mir meine tägliche Yoga-Pause ermöglicht, auch wenn er leider sonst sehr wenig Zeit hat.