Alpha Bouncer 2in1 Deluxe

Thumbnail

Hallo:)

Ich habe das Problem das ich die Schrauben bei dem Wippengestell nicht rein schrauben kann. Mir kommt es vor als wären das die falschen Schrauben? Ich kann drehen und drehen aber passiert nix.

Diese Schrauben sind dabei siehe Bild.

1

So nun hab ich die Schrauben irgendwie rein bekommen. Aber das wackelt schon sehr hin und her muss ich sagen. Ist das bei euch auch so?

2

Ach ja und sie sitzt total schief drinnen irgendwie, also hätte ich das gewusst hätte ich den Bouncer nicht gekauft...

3

Hey also bezüglich der Schrauben kann ich nicht helfen aber meine liegt selbst mot diesem neugeborenenaufsatz immer ziemlich schief drin aber gut sie kann ja noch nicht gerade sitzen ich weiss nicht ob das sein soll. Allerdings bei dem Trip trap haben die nen besseren Gurt der hält die Kinder gerade. Tja ich bereue es auch etwas und hätte wohl besser mehr Geld ausgeben sollen.....

4

Die Schrauben sollten total leichtgängig sein, war bei uns jedenfalls so. Wir haben sie nur als neugeborenenaufsatz für den Stuhl, da geht das Ding. Aber als reguläre wippe mit gerade liegen etc haben wir die chicco hoopla

5

Haben hier mit der Wippe alleinstehend auch keine guten Erfahrungen gemacht, sie ist total instabil und wackelt nach rechts und links..keine Minute würde ich meinen kleinen so da rein legen.
In Verbindung mit dem Stuhl find ich den Newbornaufsatz aber prima:)

6

Hallo,
Bei uns wackelt das Gestell der Wippe auch ordentlich nach rechts und links. Anfangs dachte ich das Teil kippt gleich um aber es passiert nix... Keine Ahnung ob dascso sein soll. Wir haben es nun 3 Monate in Gebrauch und unsere Kleine liebt es. Sie hat manchmal auch etwas schief drin gehangen, habe dann immer die Seite mit jeweils einem gerollt Mulltuch ausgestopft. Lg