Stolz 😍😍😍

Herr Wurm hat sich gerade gedreht 👀 von Rücken auf Bauch komplett ohne Hilfe 😯 er ist doch erst 3 Monate alt 🙊🙈

Er war wohl selbst bisschen überrascht hat mich angeguckt wie ein Auto, Mama was ist da gerade passiert.

Ich bin so stolz 😍🥰

1

Ja cool herzlichen Glückwunsch zu dem Meilenstein 😁

2

Danke🥰

3

Wow, das ging flott 😃

Glückwunsch an die stolze Mama und natürlich auch an Herrn Wurm 😊 Super gemacht 🤩 Bald kugelt er dir durchs ganze Haus 😅

4

Danke🥰

😯😯 Da bin ich gespannt drauf 🤭🤭

Mal schauen wann er es regelmäßig macht und dann auch auf beiden Seiten 🥰

5

Und heute war es die vermeintlich schlechte Seite, die er gar nicht so gern mag. 🤗💪🏼

weitere Kommentare laden
6

Hey bei uns auch seit 3 Tagen 😍😍🥳

Meine Maus ist 15 Wochen alt 🤭

Am ersten Tag hat sie es 3 x gemacht & seitdem ist sie nur am drehen 😂😂
Sie dreht sich, spielt ne Weile dann jammert sie, ich dreh sie wieder auf dem Rücken & dann geht das Ganze von vorne los 😂

Herzlichen Glückwunsch 🎊
Bin auch so stolz 🥰🥰

7

Hihi, das ist ja toll😍 ich freu mich drauf wenn er es öfter macht 😁

Unglaublich wie stolz man ist oder🤭?

Euch auch herzlichen Glückwunsch zum Meilenstein 😍

10

Vielen lieben Dank 🥰🥰

Ja sehr stolz, kam zwar sehr unerwartet 😂😂 Aber man ist soooo stolz 🥰🥰🥰
Sieht auch richtig süß aus ❤️

11

Glückwunsch 😊 Meiner ist auch 14 Wochen alt und kann es seit einer Woche. Sobald ich ihn jetzt ablege rollt er sich auf den Bauch 😂 Auf dem Rücken liegen ist jetzt doof 😉

12

Danke😁

Ach wie toll😍
Ja Rücken scheint nun wirklich langweilig zu werden🤭🤭

13

Suuuuuuuper, Glückwunsch zu diesem tollen Meilenstein🥰🤩

Jetzt wird genauso wie bei uns immer wieder gemeckert weil er nicht mehr zurück kommt🤣 hoffe es geht bei euch schnell das er wieder auf den Rücken zurück kommt. Bei uns dauert es jetzt schon fast 2 Wochen🤭😝 auch nichts dran zu machen. Nun sind wir im 5ten schub und es ist eh alles doof🤐

Habt einen schönen Abend😍

15

Danke 😍

Ich bin gespannt wie lange es hier dauert 🙊

Wir kommen gerade in den 4ten Schub 😵🙈 vor dem habe ich ja echt bisschen Angst 🙊 hoffe er wird nicht so schlimm wie viele hier schreiben 🙏🏼

17

Ja der war bei uns auch sehr anstrengend. Wobei ich mir immer nciht sicher bin in welchem wir gerade stecken da Puppi ja 6 Wochen zu früh war...er hat aber immer die Sachen von dem tatsächlichen Alter dann gelernt🤷‍♀️🥰also theoretisch wären wir jetzt erst im 26 Wochen schub...und nicht bei 29

weiteren Kommentar laden
14

Sehr schön 🙃
Glückwunsch!
Bei uns war es heute auch soweit, allerdings mit 6,5 Monaten 😂

16

Dann auch dir herzlichen Glückwunsch 🥰

Ist doch egal, muss ja auch nicht so früh sein 🙊

19

Hey 🙋‍♀️ Weiß nicht ob du dich noch erinnerst aber wir hatten beide unseren Termin um den gehassten 29.2. herum xD meiner ist heute auch 15 Wochen alt und hat sich letzte Woche auch das erste mal ohne Hilfe allein gedreht, aber vom Bauch auf den Rücken :)
Man ist gleichzeitig bissl entsetzt weil es so früh ist aber auch mega stolz oder xD wir haben starke jungs 💪🏻🤗😂

20

Oh hallo, ja, der 29.2😵
OH super 😍 wie unterschiedlich 🤭 hab gestern von einer Freundin gehört das eine andere Mutti ihr ein Video geschickt hat wo der kleine sich auch von Bauch auf Rücken gedreht hat 🤭🤭

Lustig