Baby 15 Wochen, Bauchkrämpfe und brüll Attacken acken

Hallo ihr lieben,
seit gestern hat unsere kleine regelmäßig Bauchkrämpfe bei denen sie sich total versteift und verkrampft. Dabei hat sie heftige brüll Attacken.
laut Kinderarzt kommt das alles von der Darmumstellung. (dafür finde ich die Krämpfe mitlerweile zu heftig!)

Wir haben schon alles versucht
-lefax
-Fencheltee
-warmes Baden
-milchzucker
-Kümmel Zäpfchen
-ben-u-ron Zäpfchen
-bigaia tropfen
-Espumisan

Wir wissen langsam nicht mehr weiter.
Kennt das jemand und hat nen guten Tipp was helfen kann?

1

Also wenn selbst die Zäpfchen nicht helfen.... Kam das jetzt plötzlich? Mir fällt nur noch der Fliegergriff ein

5

Ja es kam letzte Nacht plötzlich.
in dem Moment darf ich nicht gegen den Bauch kommen, dann wirds bei ihr noch schlimmer.

10

Also das finde ich schon bedenklich und komisch. Ich würde mir morgen eine zweite Meinung einholen.

2

Omnibiotic Panda könnt ihr noch probieren und bei uns hat Kümmelwasser gut geholfen. Kümmel mit heißem Wasser übergießen und dann wenn’s lauwarm ist ein paar Tröpfchen auf dem Löffel geben. Das hat bei uns geholfen und vor allem die Zeit.

Lg kleine Eule 🦉

6

Es war eigentlich schon besser, jedoch kam jetzt alles schlimmer zurück.

3

Finde sie mit 15 Wochen für eine Reaktion auf die Darmumstellung auch schon zu alt 🤔 normalerweise haben die Kids das bis dahin hinter sich... evtl ein Infekt ? Wann hatte sie das letzte Mal Stuhlgang? Stillst du ?

4

Nein ich Stille nicht.
stuhlgang hat sie täglich.

Angefangen hat das ganze letzte Nacht plötzlich. Nach so einem Krampf schläft sie wieder ein und wird ein paar Minuten später mit einem neuen Krampf wieder wach.

12

Falls es nicht besser wird, würde ich mal eine Lactoseunverträglichkeit testen lassen. 🤔 Ansonsten finde ich es auch ungewöhnlich, dass es nach 15 Wochen noch so heftig kommt... alles Gute Euch.n

7

Habt ihr denn irgendwas verändert? Milchpulver gewechselt oder so?
Oder eine neue Situation gewesen?

8

Nein Milchpulver ist das selbe.
sie würde am 28.05 geimpft
am 29.05 Ist unser Hund verstorben und da hat das mit der Unruhe angefangen und ist dann immer schlimmer geworden

9

Vielleicht ist sie einfach sehr sensibel und hat das mitbekommen. Die Kinder merken ja auch wenn die Eltern schlecht drauf sind, traurig sind , oder sonstiges.

Was wurde denn geimpft?
War auch die schluckimpfung dabei? Die kann wohl auch zu bauchweh und der gleichen führen.

weiteren Kommentar laden