Welcher buggy Baby 10 Monate?

Hey, könnt ihr mir einen buggy empfehlen, den man super leicht und klein zusammenklappen kann und gut schieben kann?
Er muss verstellbar sein, denn meine Maus kann noch nicht alleine sitzen.

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hallöchen,
unser Kleiner ist fast 10 Monate und wir haben uns vor kurzem dem Joie Mytrax Flex Signature gekauft und sind super zufrieden, da der auch für Waldwege geeignet sind und wir bei warmen Temperaturen sehr viel Zeit im Wald verbringen. Soweit ich weiß, kann man so gut wie jeden Buggy bis in eine komplette Liegeposition einstellen.
Kostet aber auch knapp 300€.

2

Der joie mytrax ist richtig gut. Mit einer Hand zusammenklappbar und du kannst ihn ganz in liegeposition stellen

5

Kann mich nur anschließen. Haben ihn am WE für unsere 10 Monate alte Tochter gekauft. Passt ihn meinen Fiesta super rein. Natürlich ist die Federung und der Comfort nicht ganz so gut wie der richtige HartanSportwagenaufsatz, aber für einen Buggy super. Irgendwoher muss das gute Klappbar ja kommen.

3
Thumbnail

Hi,
also wenn er klein und leicht sein soll, kann ich dir nur den Easy Walker XS empfehlen. Wir haben ihn seit einem halben Jahr und ich bin sehr zufrieden. Man kann ihn stufenlos in die Liegeposition stellen, einhändig schieben und er passt im Zug sogar unter den Sitz. Er ist soweit ich weiß auch als Bord Gepäck zugelassen. Dabei ist er so leicht, dass ich meine Tochter damit alleine die Treppen rauf und runter tragen kann, wenn mal irgendwo der Aufzug kaputt ist. Dadurch, dass er so leicht ist, kippt er aber manchmal ein wenig, wenn man ihn am Bordstein nicht ankippt, aber das ist meiner Meinung nach ein vertretbare Übel. Ein bisschen schade, ist auch der kleine Korb, aber nun ja, es ist halt ein Reisebuggy. Freundinnen, die ihn Probe gefahren haben, sind jedenfalls alle neidisch. Viele Grüße

Alternativ gäbe es noch den Joie Tourist. Am besten du fährst beide mal Probe. Im Easy Walker saß mein Kind besser, deshalb ist es der geworden.

4

Wir haben soeben unseren Baby Jogger City Tour 2 mit unserem 7,5 Monate alten in Nutzung, der ist echt super. Faltbar auf Handgepäckmaßr, super leicht, kann man zum Liegen machen...