PatPat - Kinderkleidung

Liebe Mädels

Hat wer von euch kürzlich Erfahrungen mit dem Onlineshop mit mega süssen Babysachen "PatPat" gemacht? Ich habe mal paar Berichte aus 2017 gelesen. Mich würde jedoch die heutige Situation interessieren. Wie ist die Qualität der Kleider?
Es gibt echt zuckersüsse Kleider zu einem sehr tiefen Preis. Mir ist bewusst, dass die Kleider direkt aus China geliefert werden, jedoch wie ist da die Qualität?

Vorab schon vielen Dank für eure Feedbacks!

1

Ich habe bek Mamikreisel ein Teil bestellt und mir hat die Verarbeitung überhaupt nicht gefallen. Dazu hat der Body total nach Chemie gestunken (er war neu mit Etikett), dass würde ich meinem Sohn nicht anziehen.

Aber ja, die Sachen sind (auf den Fotos) wirklich schön!

2

Was ich immer so lese, ist die Lieferzeit und der Kundenservice furchtbar. Über 3 Monate bis geliefert wird, wenn überhaupt geliefert wird, und beim Kundenservice bekommt man keine Antwort... Würde mir das überlegen!

3

Also ich würde dir davon abraten. Ich habe dort bestellt, weil die Sachen so süß aussahen, aber die Realität war leider anders. Die Klamotten sahen lang nicht so süß aus wie auf den Bildern und die Qualität ist bescheiden. Die Sachen sind sehr dünn und die Nähte sind unsauber. Die sehen zum Teil aus als wenn die beim bloßen hinschauen schon aufgehen.

4

Hatte auch vor kurzem bestellt , die Größe haut bei uns leider nicht hin , die Lieferung dauerte echt sehr lange und wie auch schon hier geschrieben wurde ist die Qualität leider auch nicht so... kann es also leider auch nicht empfehlen ..

5

Meine Mama hat da ein paar Sachen bestellt als ich noch schwanger war "weil sie so süß aussahen", die Qualität war allerdings wirklich nicht gut und sie hat da (zum Glück) nichts mehr für den Enkel bestellt.

6

Huhu :) Also ich habe lieber beim Londoner Label Greenberrykids bestellt. Ist zwar etwas teurer aber dafür super Qualität und schneller Versand. Die haben ein ähnliches Design. Wer jetzt aber von wem abkupfert 🙊 tja, gute Frage.