Empfehlung hochstuhl

Könnt ihr mir einen Hochstuhl empfehlen
????

Ich schwanke zwischen
hauck alpha oder safety 1st timba

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hallo

Wir haben auch einen Von Haucka
Sehr praktisch und ich finde die Preise stimmen auch

LG

2

Wir haben auch einen Hauck - allerdings den Beta und sind zufrieden

3

Stokke steps👍🏽

4

Wir haben auch den Hauck gerade wegen der Neugeborenenauflage, da gibt es ja nicht so viel Auswahl.

5

Hauck 👍😉

6

Hauck alpha 🙃

7

Hallo 👋🏼
Wir haben den hauck und unsere kleine hing darin anfangs wie ein Schluck Wasser (auch mit Polster).
Zum füttern war das Käse.
Wir haben dann anfangs den ikea antilop genommen und selbst eine fußablage dran gemacht.
Jetzt mit 9 Monaten sitzt sie in dem hauck ganz gut.

11

Wenn dein Kind drin saß wie ein Schluck Wasser in der Kurve, konnte es scheinbar noch nicht allein sitzen, somit war eins der Beikostreifezeichen noch nicht erfüllt 😉

12

Was doch aber nicht heißt, dass das Kind keine beikost bekommen kann?! Soll das baby Monate lang nach essen stieren und nix bekommen, nur weil es nicht sitzen kann? 🤔

Bonnie mit BB 7,5 Monate

weitere Kommentare laden
8

Wir haben den safety 1st und sind total zufrieden! Preis ist super. Außerdem sitzt das Kind bei Bedarf höher als in den anderen Stühlen und das gefällt uns besser. So sind wir etwas mehr auf einer Ebene und das Kind nicht so weit unten. Es ist schade, dass es keine Babyschale dafür gibt, aber das fanden wir für die paar Wochen zu verschmerzen. Der Stuhl kann ja dafür lange genutzt werden! Jetzt mit 2,5 kippelt er auch nicht, selbst wenn Kind sich mit den Füßen weg drückt...

Als Alternative hatten wir den Hauck Beta im Blick, der hat das bessere Gesamtpaket als der Alpha! Stokke und nomi waren uns einfach zu teuer bzw. gebraucht zu abgenutzt!

9

Wir hatten den Hauck, haben uns jetzt aber einen neuen zugelegt und bin mit dem zufrieden, gibt's beim großen A 😅
Suleno Hochstuhl Lovis, bzw. Gibt's den auch von der Marke Sweety Fox. Ist egtl beides fast identisch, nur preislich gibt's da einen Unterschied soweit ich das überblicken konnte 😅
Leider allerdings Plastik... Sonst aber alles top 😁