Windeln von Pampers läuft ständig aus- Alternative?

Hallo zusammen,
die Windeln meiner Tochter laufen ständig aus..obwohl ich sie spätestens alle 4-5 Stunden wechsle..Habe die Pampers Gr. 2
Hat jemand eine Alternative ?

1

Öfter wechseln. Wir wechseln alle 2-3 Stunden.
Ich nutze tagsüber Stoffwindeln- die müssen alle 2h gewechselt werden (find ich ansonsten grauslich).
Aber bei Oma usw kriegt der Kleine normale Windeln. Er hat 6,5 kg und kriegt von Hipp die 3er. Die 2er gehn auch aber bei Kaka läufts über.

Nur in der Nacht reicht eine Windel da er erst in der Früh pieselt oder sein großes Business erledigt.

Ich finde tagsüber alle 4-5h wechseln zu wenig. Wenn man bedenkt das die Kinder meistens bei jedem stillen pinkeln und ab und zu auch dazwischen mal.

Ansonst vl eine Nummer größer probieren und ich würde öfter wechseln. Das ist aber meine persönliche Meinung. Bitte nicht angegriffen fühlen.

26

Ich habe das Problem leider auch mit Pampers. Lupilu von Lidl ist auch nicht besser. Die Geste Erfahrung hab ich bis dato mit Babydream von Rossmann gehabt.

2

War bei uns auch so,haben dann auch alles probiert,Nummer größer und kleiner aber die sind immer ausgelaufen wir nehmen jetzt die Windeln von DM Babylove und die sind supi

3

Alle 4 bis 5 Stunden rund mir etwas wenig. Wie alt ist denn deine Tochter?
Läuft es an den Beinen raus oder am Rücken?

Aber sonst einfach mal andere vom Schnitt probieren. Ich fand Pampers immer recht schmal geschnitten. Für unseren Sohn haben wir die meiste Zeit die von DM genutzt. Die von Rossman haben mir gar nicht zugesagt.
Aber auch Lillydoo waren ganz gut, nur auf Dauer zu teuer.
Ich finde die mit einem Zug am Rücken am besten. Bei uns schlabberten die anderen einfach rum und saßen nicht.

14

Die kleine ist 7,5 Wochen.. macht nur ein mal am Tag groß.. sonst Pipi.. und die läuft öfters aus

4

Hi,
bei Größe 2 gehe ich mal davon aus, dass deine Tochter noch klein ist, da würde ich öfters wechseln, eher jede 2-3 Stunden. Nachts kannst du eine Nummer größer probieren.

5

Wir hatten das selbe Problem.
Wir nehmen seitdem babylove (dm) und babydream (rossmann), manchmal edeka windeln und wenn sie im Angebot sind hipp. Kommen mit allen der genannten super klar

6

Hipp und Moltex finde ich sehr gut und sind bei uns so gut wie nie ausgelaufen.

7

Je nach dem wie groß deine Tochter ist, sind die 2er einfach zu klein.

Unser Babymädchen ist 6 1/2 Monate knapp 8 kg und 67cm und sie hat die 3er von babylove.

Ich muss aber auch sagen das du definitiv zu selten windelst.
Wir Windeln alle 2 std ca

10

Windeln find ich toll! Das Verb kannte ich so nicht- wird fortan in mein Sprach Repertoire aufgenommen 😁 wie genial! Hihi

13

Ich hoffe, ich habe mich nicht zum Horst gemacht damit aber wir nutzen "windeln" im der Tat als Verb 🤔😂

weitere Kommentare laden
8

Huhuuu, bei uns ist die PremPro Nr 2 mit 5.2 kg auch ausgelaufen. Die Nummer 3 Pure passt seither, auch jetzt mit 6.5kg, perfekt (etwas größer als die PremPro 3).

9

Welche pqmpers hast du denn? Die babydry sind bei uns furchtbar und laufen aus. Die premium protection sind wiederum super aber am längsten dicht halten die pure die nehmen wir nachts die halten 13h dicht und das obwohl sie 3-6 mal trinkt nachts und ich wechsel nachts die windel nicht.
Bei uns sind tagsüber die rossmann oder lidl windeln auch super.

15

Haben die Pampers Baby dry..die kommen mir halt auch extrem dünn vor.. meine kleine ist. 7,5 Wochen.. trinkt aber fast 1 Liter pre am Tag..daher muss sie oft Pipi

17

Dann probier die premium protection oder die pure die babydry sind bei uns der reinste horror die liefen immer aus bei den anderen war das nicht der fall und meine kleine ist auch eher zierlich also hätten sie eigentlich schon gepasst. Wir sind jetzt mit 7,5kg schon bei größe 4.
Probier andere windeln und vielleicht eine nummer größer. Die babydry sind aber auch extrem klein geschnitten.
Die premium pritection sind normal und die pure groß geschnitten.
Ich wechsel auch nicht allzu oft die windel und es hält trotzdem alles dicht. Wie gesagt nachts ca 13h und das obwohl sie bis zu 6 mal trinkt nachts. Da ist dann am morgen die windel ordentlich voll aber da lief mit den pure nie was aus.