Babyphone mit Kamera&Gegensprechfunktio

Hey ihr Lieben,
ich suche ein Babyphone und brauche eure Empfehlungen😅
Es sollte haben:
-eine Kamera die auch im Dunkeln ein gutes Bild liefert
-eine Gegensprechfunktion
-eine gute und stabile Verbindung zwischen den beiden Geräten
-einen Akku der nicht sofort schlapp macht

Achja und im besten Fall kostet es mich nicht mein halbes Monatseinkommen😜😂

Ich danke euch

LG

ELTERN -
Die besten Babyphones 2024

Testsieger
Philips Avent Audio Babyphone, Babyeinheit und Elterneinheit, Produktkarton im Hintergrund
  • lange Akkulaufzeit
  • hohe Zuverlässigkeit
  • strahlungsarm
zum Vergleich
1

Hey, wir haben aktuell das Nuk eco control + Video und sind sehr zufrieden damit.
Der Akku hält sehr lange, hat eine sehr gute Reichweite und ist strahlungsfrei.
Du hast eine Gegensprechanlage, kannst Musik darüber abspielen und eine Infrarot Kamera

4

Ich werde es mir mal genauer angucken, vielen Dank 😇

2

Philips avent super zufrieden damit. Gibt verschiedene Varianten mit verschiedenen Funktionen. Wir haben das scd 843/26

3

Mein aktuelles ist auch von Avent, allerdings ohne Kamera die mir wirklich sehr fehlt, da die kleine sobald sie die Augen aufmacht loskrabbelt und auch zwischendurch lautlos wach wird😅 bin ansonsten aber sehr zufrieden damit.
Danke 😊

5

Das haben wir auch 😊🙏🏻 Super zufrieden

weiteren Kommentar laden
6
Thumbnail

Hi, ich habe meins bei A****n bestellt.👍 Das ist wirklich in Ordnung und vom Preis her total fair. Ich kann meinen Sohn sowohl im hellen als auch im dunklen sehen und er liegt Abends oben im Schlafzimmer und wir sitzen unten im Wohnzimmer. Die Verbindung funktioniert einwandfrei💪. Das einzige was ich bemängeln könnte wäre die Akkulaufzeit.🥴 Ich habe das Gefühl ich lade das Dingen schon oft auf. Allerdings läuft es auch Abends bis zu 4 Stunden.🤷‍♀️

Ich hänge dir das Bild mal an.

Liebe Grüße Jul3s mit Puppi💙7 Monate

7

Zufällig habe ich mir gerade zich Rezensionen von diesem Babyphone bei Amazon durchgelesen 😅 Scheint für den Preis wirklich gut zu sein und tatsächlich bemängeln die meisten nur die Akkulaufzeit. Ich glaube aber das mir das gute Bild wichtiger ist 😇
Vielen Dank 🥰

11

Das haben wir auch.hat aber glaube ich keine gegensprechfunktion, oder?

Aber das Bild ist besser als beim Avent Babyphone, und dieMelodien die es abspielt sind toll. Wir sind auch mit dem Akku sehr zufrieden

weitere Kommentare laden
8
Thumbnail

Hab das Digital Wireless Babyfon mit Kamera in Ei Form. Ist ein No-Name Produkt.

Kamera funktioniert gut, kann alles super erkennen
Hat Gegebsprechfunktion und kann Musik abspielen.
Es ist schön klein, lässt sich dadurch einfach in die Hosentasche stecken, was ich für Gartenarbeit und Spaziergang ums Haus super finde.
Reichweite ist auch gut.

10

Hallo,
nachdem ich mit Philips nicht so gute Erfahrungen gemacht habe, sind wir auf das von Reer umgestiegen. Das benutzen wir seit etwa einem Jahr und ich bin nach wie vor sehr zufrieden. LG

14

Wir haben den philipps avent und sind super zufrieden damit. Wir haben den teuersten mit den meisten funktionen und ist einfach top. Der war jeden cent wert. Wir haben ihn günstiger beim primeday bekommen.

15

Hi!
Wir haben auch welche von avent. Wir sind zufrieden damit. Die Musik klingt, wie bei den anderen vermutlich auch, sehr blechern. Da dann lieber eine schöne spieluhr. Wir haben diesen Fischotter von Fischer price.
Die gegensprechfunktion haben wir nur einmal ausprobiert wo die große schon älter war (knapp 1 Jahr?), nachdem sie aber dadurch Panik bekommen hat, haben wir die nicht mehr probiert. Die Stimme klingt ja da natürlich ganz anders, kann mir nicht vorstellen, dass man damit dann ein Baby auf Distanz beruhigen kann🤔
Lg