Aeromoov Einlage Babyschale?

Hallo, unsere Emma, 4 Monate, schwitzt im Maxi cosi extrem schnell und fängt dann auch gerne das quängeln an im Auto ich würde ich da gerne Abhilfe schaffen und bin auf diese oben genannte Einlage gestoßen.
Nutzt die wer und wenn ja, taugt sie wirklich was? :)

Bin dankbar über eure Erfahrungswerte!!

Viele Grüße aus dem Schwarzwald

1

Ich habe die Einlage vor paar Tagen gekauft. Mein Baby schwitzt auch sehr. Seitdem wir die Einlage im Kinderwagen haben, schwitzt der kleine nicht mehr. Das Ding ist jeden Cent wert, kann ich nur empfehlen.

Die Aero Moov haben wir für den Kinderwagen. Für den maxi-cosi haben wir so was ähnliches von Rossmann gekauft für 9 € das ist auch ok. Zwar nicht so gut wie das original aber da wir mit dem maxi-cosi sowieso wenig unterwegs sind, habe ich das Original für den Kinderwagen und die Kopie für die Schale 🙃😊

10

Oh voll gut!! Danke!

2

Hallo 🙂

Ja, wir haben die auch seit ca. 1,5 Monaten, allerdings nicht in der Babyschale sondern im Folgesitz. Bisher sind wir sehr zufrieden, Krümel schwitzt deutlich weniger und war seitdem auch nicht mehr so nass, dass ich ihn nach dem Autofahren umziehen müsste 😀 Wenn es jetzt dann mal wirklich Sommer und damit richtig heiß wird, dann legen wir die Einlage auch in den Kinderwagen.

Krümel findet die Einlage zum Glück auch nicht störend. Nur mit den Gurten muss man bei unserem Sitz aufpassen, dass da alles richtig sitzt. Aber das ist nur ein zusätzlicher Handgriff.

Bisher also absolut zufrieden und ich würde sie auch wieder kaufen.

Liebe Grüße aus Bayern 😊

11

Klingt gut! Danke :)

3

Wir haben eine von rossmann für 9,99€ u d die ist Wunderbar! Mein Sohn schwitzt nicht mehr.

4

Ich bin zu doof, die zu finden 😱 kannst du einen link davon rein packen? :)

5

Ich Versuchs mal🙈😂

weitere Kommentare laden
7

Wir haben sie und sind sehr zufrieden bisher. Wandert immer vom Kiwa zum maxi cosi hinterher 😂. Habe sie gebraucht bei Mamikreisel gekauft da man sie ohnehin auf 40 Grad waschen kann 😉

12

Habe ich jetzt auch so gemacht :) danke!

9

Haben wir in Babyschale, Reboarder und Kinderwagen, kann ich sehr empfehlen. Klar, verbringt keine Wunder, aber bei uns hat es sich von Nassgeschwitzt auf warm verbessert.

13

Super, danke :)