Schimmel im Stuhlgang? ACHTUNG BILD!

Thumbnail

Einen guten morgen an alle mamis🌈


Gerade hatte meine Tochter Stuhlgang und plötzlich sah ich das 😱 ist das Schimmel? Was könnte das sein?

Sie bekommt gerade 2-3 Zähne auf einmal aber wir hatten noch nie so einen stuhlgang!


Soll ich es weiter beobachten?


Paar Daten zu meiner Tochter:

Sie ist 1 Jahr alt, sie bekommt morgens und abends ihre Flasche, sie bekommt Gläschen und ich gebe ihr aber auch meistens das was ich essen zu zum essen, vorgestern gab es Chinesisch. Aber ich bezweifle das es wirklich vom essen kommt?

1

Das ist völlig normaler Stuhl, hatte meiner vor paar Tagen auch er ist 11 Monate.

Und er hatte das auch schon mehrmals, das siht halt bissel komisch aus weil die kleinen einfach schon viel mehr zu sich nehmen.

Alles gute 🍀

2

Wo soll denn bitte Schimmel herkommen? 🤔 Das halte ich tatsächlich für ausgeschlossen.
Für mich sieht das auch völlig normal aus. Unterschiedliche Nahrung produziert verschiedenen Stuhlgang...

3

War das zufällig Reis vom Chinesen? Ich finde das auf dem Bild nicht unbedenklich.