Ein Buggy für den Urlaub

wider erwarten fahren wir doch in den Urlaub. Jetzt stehen wir vor dem Problem, dass wir gefühlt 3000 Sachen mitnehmen müssen 🙈 unser Kinderwagen ist sehr groß, für zuhause topp, wenn wir ihn aber in den Urlaub mitnehmen, können wir quasi nicht mehr viel mehr mitnehmen.

Also sind wir auf der Suche nach einem Buggy. Er sollte klein zusammengeklappt werden können, unser Sohn sollte zu mir schauen und eine Liegeposition sollte man auch einstellen können.

Habt ihr Erfahrungen oder Tipps? Unser Jakob ist jetzt 9 Monate, falls das wichtig ist 🙃

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

hallo,
wir haben uns gerade aus genau dem gleichen grund, den hauck saturn r zugelegt. der sportaufsatz lässt sich in und gegen die fahrtrichtung aufklipsen & man kann den buggy samt aufsatz zusammenklappen.
ich weiss jetzt zwar nicht, ob euch das klappmaß klein genug ist... bei uns ists zum ebenfalls grossen/schweren/sperrigen kinderwagen (für über stock und stein daheim), auf jeden fall ein riesen unterschied.
der hauck hat luftkammerräder, lässt sich leicht (auch einhändig) lenken und geht bis insgesamt 25kg.

2

Ich kann den joie mytrax empfehlen. Da passt unten viel rein, hat komplett flache liegeposition, man kann ihn einfach zusammen klappen und hat diversen anderen Schnickschnack.
Wie groß er im Vergleich ist, kann ich nicht sagen. Wir hatten aber nie Probleme mit dem Transport.

3

Kann die den QuinnyZaoo Xtra 2 empfehlen

4

😜 ich schätze du meinst Zapp 🙈😊 den kann ich auch empfehlen, wenn es um die Kompaktheit geht. Er hat jedoch sehr kleine Reifen 🤷 kommt find ich auch immer drauf an, wo man hin möchte

7

Genau den meinte ich😄

5

Guten Morgen,
wir haben uns den easywalker xs als Alternative zum Sportaufsatz unseres Kiwa angeschafft. Allerdings schaut das Kind nach vorne.
Sehr leicht mit 6kg, super klein zusammenfaltbar in Handgepäckgröße. Ist ein richtiger Reisebuggy. Damit habe ich auch noch Platz im Kofferaum meines Fiesta.
Viele Grüße

6

Ich hab dafür dem TFK Dot gekauft. Das aktuelle Modell heißt Outdoor meine ich. Vorteil ist das extrem kleine Packmaß, sehr leicht, große Sitz- und Liegefläche, sehr belastbar, ordentliche Räder und extrem gut zu fahren