Mein Sohn rutscht im Wagen immer runter🤪

Hallo ihr lieben Mamas,
Ich hab mal eine Frage, mein Sohn 11 Monate sitzt schon von alleine.

Jetzt ist es aber so das die Oberfläche des Kinderwagens rutschig ist.

Ständig runtscht er runter wenn ich ihn die Lehne hoch mache, und liegt da wie ein nasser Sack.

Wenn ich ihn liegend lasse schimpft er gleich er will sitzen, im Wagen.
Aber ist halt schon nervig, das ich ihn ständig wieder Hoch setzen muss.

Gibt es etwas was ich tun kann damit er nicht ständig runter rutscht.
Decken wären bei 30 grad zu warm sonst hätte ich eine rein gelegt. 🤨

Danke euch

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Es gibt doch auch Sitzauflagen für Buggys. Auch atmungsaktive, womit die Kleinen nicht so schwitzen.
Die gibt es auch schon ziemlich günstig. Vielleicht wäre das ja einen Versuch wert. Erfahrungen damit hab ich aber leider keine.

2

Ich hab auch eine sitzauflage für den Sportwagen geholt, sehr zu empfehlen. Oder meinst du die Babywanne?

3

Ne den Sport wagen meine ich, ich danke euch da schaue ich da mal nach so einer sitzauflage.

Besten Dank

4
Thumbnail

Wir haben die hier, die ist super. Von tkf

5

Du könntest zwischen seinen Po und dem Mittelstück vom Gurt ein gerolltes / gefaltetes Handtuch legen.
Mach ich bei meinem Sohn auch, weil er noch sehr viel Platz im Sportsitz hat und damit höher sitzt.