Kaffee, und der frühe Vogel und so😜🤣☕

Guten Morgen ihr Lieben,

ein reichhaltiges Frühstück wird ist verrichtet für die frühen Vögelchen unter und. Aber natürlich auch für die, die das Privileg besitzen was länger schlafen zu dürfen🤗😋
🍊🥨🍋🍌🥯🍍🥭🍎🥞🍎🍏🍩🍒🍮🍓🍓🍵🍶🍞🥝🍅🥐🥖

Na wie waren eure Nächte? Was steht am Wochenende so an?😁🥰

Unsere Nacht war mal wieder irgendwie BÄH. Es wird absolut nicht besser mit dem ständigen stündlichen Aufwachen😔meistens reicht der Schnuller, aber zwischendurch muss ich ihn rausnehmen und rumlaufen😩gestillt dann 2x und jetzt sind wir wieder seit 5.30 wach🥴so langsam habe ich auch ein ziemlich knappes Nervenkostüm😏
Naja et nutzt nichts Krönchen👸🏼 richten weiter geht's.🤣

Morgen gibt es die Schlüssel für die neue Wohnung und rein ins 4er Familienglück im eigenen Garten😁ich hoffe dann auch auf ruhigere Nächte wenn Puppi ENDLICH ein eigenes Zimmer hat. 🙏😆 Ansonsten geht es heute Abend zu Freunden ein bisschen Grillen und Quatschen. Es soll hier heute sehr heiß werden🤔🥴 mal sehen ob wir noch ne Wasserstelle⛱️ für Puppi und seine Schwester auftreiben können😜🤩

Ich bin gespannt was ihr am Wochenende so geplant habt und wünsche euch auf jeden Fall schon mal einen guten Start in Dieses😍🥰

Liebe Grüße Jul3s mit Puppi💙8 Monate

1

Guten Morgen 😊
Ich nehme einen Cappuccino und Müsli, Danke 😀

Unsere Nacht war spitze von 19 Uhr bis 5.30 hat Herr Wurm durchgeschlafen 🥳🙏🏼 um 20.30 einmal rein Schnuller wieder rein 🤭

Nun haben wir schon geduscht, Herr Wurm hatte nachm aufwachen natürlich schon Frühstück. Und ich frühstücke jetzt gerade 🤤
Heute müssen wir noch einkaufen und Wäsche machen 🙈

Morgen schauen wir uns eine Dachbox an und kaufen die ggf.
Ansonsten schauen wir was der Tag bringt.

Sonntag ist Kaffee bei Schwiegermutter und die Männer sollen Sperrmüll an die Straße stellen. Sie hat nun alles aussortiert, was ja auch in Ordnung ist.

Hier soll es heute und morgen auch mal wieder wärmer werden 🥳🥳

Ganz viel Spaß in der neuen Wohnung, viel Gesundheit, Gelassenheit, Geborgenheit und Familienglück in den neuen vier Wänden 🥰

Habt einen schönen Tag 🌼🌸

2

Vielen Dank für das Glück😍

Wow euer Wochenende klingt vollgepackt😋aber Kaffee bei SchwieMu klingt gut und das aussortieren ist natürlich auch eine gute Sache und ein Schritt nach vorne✊

Ja auf eure Nacht bin ich natürlich tierisch neidisch😩so eine würde ich mir mal wünschen, mir reicht auch eine in sagen wir mal 2 Wochen😅😋dann halte ich die anderen besser durch😏

Viel Spaß beim einkaufen und Wäsche machen, die habe ich schon fertig😌

Was denn für eine Dachbox? Also was soll seinen Platz darin finden🙃

11

Wenn Puppi sein eigenes Zimmer hat wird es sicher bald soweit sein🥳🙏🏼

Ja meine Schwiegermutter ist schon gut am verarbeiten, Dienstag hat sie Geburtstag das wird bestimmt nochmal nicht so toll aber dann sind wir ja alle da.

In die dachbox sollen dann entweder Klamotten oder Lebensmittel wenn wir im Oktober in den Urlaub fahren. Durch den Kinderwagen ist der Kofferraum natürlich sehr voll und nach Dänemark nimmt man ja doch eigentlich alles selbst mit😀

weiteren Kommentar laden
3

Einen wunderschönen guten Morgen😊
Das schlafen klappt bei uns zum Glück super und heute Nacht kam der 2. Zahn durch🤗 hatte auch schon etwas bammel, denn beim 1. Zahn waren es 4 anstrengende Nächte aber diesmal nix😍😂
Morgen ist die Taufe unserer Maus, die sich dank Corona verschoben hat. Jetzt ist sie 8 Monate alt aber besser spät als nie🙈 Wir haben ne Menge zu erledigen da wir bei dieser Hitze uns entschlossen haben in der Garage zu feiern, weils da einfach schön kühl ist und auf der Terasse die Sonne so stark hinbrennt😅 Wir müssen heute noch in die Stadt, Nachmittag gehe ich seit langem wieder zum Friseur, Kuchen backen, Biertischgarnituren herrichten und und und. Bei der Hitze kein Zuckerschlecken😖 😂

6

Das hört sich klasse an😍mit Zähnen hatten wir auch nicht wirklich zu kämpfen, aber unsere Nächte sind so einfach doof😂

Wie schön, wir werden die Taufen, unsere Große ist auch noch nicht getauft, auf nächstes Jahr verschieben. 2 Taufen auf einmal sind dann einfach zu viele Gäste gut die Situation aktuell.😢

Cool, eine GaragenParty👌😌perfekt dass ihr die Möglichkeit habt, bei den Meisten passt nicht mal das Auto rein🤣🤣

Dann habt viel Spaß und schön trinken bei der Hitze und der vielen Arbeit vorab😊☝️

Ganz viel Spaß😍

4

Guten Morgen

ich brauche Kaffee 🤪 Die Maus hat heute Nacht eine wilde Party geschmissen mit Singen, Kreischen und einer Prügelei. 2 Stunden ging das so. Und mein Mann hatte natürlich Nachtdienst und war weg.

Und das wo wir heute so viel vorhaben. Wir müssen zum Markt, den Keller für den Installateur ausräumen der nachher kommt, Wäsche waschen, das Altpapier ins Auto laden und den Balkon Baby sicher machen. Außerdem wollen wir heute Nachmittag zum Spielplatz, der ist mitten im Wald, da kann die Maus im Schatten auf der Decke toben.

Ansonsten haben wir uns die Woche mit 2 Freundinnen getroffen und einem anderen Baby getroffen. Die Maus ist sehr skeptisch gewesen und hat sich das lieber aus der Ferne angeschaut. Die Krabbelversuche wurden in der Hitze wieder eingestellt, eigentlich habe ich zum Allerersten Mal ein richtiges Baby, das nur auf dem Rücken liegt und bespaßt werden will.

Dann kann Puppi ja ab morgen den Garten erkunden, das wird spannend. Und ihr habt demnächst alle mehr Platz. Das ging ja ganz schön schnell bei euch, jetzt kommt noch der Umzug und dann habt ihr endlich ein eigenes Zimmer für Puppi.

7

Wow, da wollte Puppi glaub ich heute Nacht mit feiern😂😏 herrlich wenn die so kreischen und man denkt, wo sind die OhrenStöpsel😋

Ihr habt heute echt einen straffen Zeitplan😌ich hoffe dein Mann schläft nicht so lange dass er euch unterstützen kann😊👌

Es gibt so viele Babys die bei Anderen total vorsichtig und skeptisch sind das ist so niedlich, Puppi haut einfach immer drauf.🙃😱Lässt sich aber dauerhaft Alles wegnehmen und heult dann😆 oh man das wird alles noch so spannend😃ich warte noch immer auf die ERSTEN Robbversuche, aber gestern kamen immerhin schonmal die Steckdosenverschlüsse👌sobald wir drüben sind folgen die Treppengitter.✌️

Viel Spaß heute😍😇

13

Vielleicht sollten Puppi und die Maus sich für die nächste Nacht verabreden, dann können sie gemeinsam eine Party schmeißen und wir schlafen einfach weiter 😉

Die Maus hat sich zum Teil das Spielzeug aus dem Arm klauen lassen, das hat sie gar nicht gestört. Nur den Partylöwen gibt sie nicht kampflos her, den liebt sie über alles.

5

Guten Morgen 🙂

Jetzt komme ich endlich auch mal wieder dazu, mit euch Kaffee zu trinken 😍 Ich nehme einem Swimmingpool voll, bitte 🥱😴

Ohje, eure Nächte sind zur Zeit ja auch alles andere als erholsam 😟 Ich hoffe das wird ganz schnell besser, wenn Puppi dann im eigenen Zimmer schläft 👍🍀

Ui, endlich die Schlüssel für das neue Zuhause, das ist ja ein großer Tag für euch 😊 und dann auch mit Garten, das wird bestimmt richtig klasse 😍

Bei uns geht es in letzter Zeit drunter und drüber, erst ewiges Zahnen ohne dass bisher ein Zahn in Sicht wäre, dann die erste richtige Erkäktung, an der wir fast 2 Wochen geknabbert haben, jetzt aktuell kämpfen wir gegen einen fiesen Pilz in der Windelregion (sorry) und am Dienstag hat der Krümel die erste Meningokokken B Impfung bekommen 😯
Die Impfung hat er zum Glück echt super vertragen, nur einen Tag etwas knatschig, aber sonst hat man nichts gemerkt und auch der Pilz ist auf dem Rückzug 👍

Ansonsten übt der Krümel fleißig frei zu stehen und zieht sich an allen Möbeln hoch und läuft was das Zeug hält. Unsere Nächte sind momentan eher mau, da er neuerdings nachts gerne mal Party machen möchte 🥴 das dauert dann schon mal so 2 Stunden, bis der Herr wieder schlafen "mag" 🙄

Das zerrt natürlich an meinen Nerven und ich könnte mal wieder eine bessere Nacht brauchen. Ich bin nämlich auch am Umräumen/Umbauen. Mein ehemaliges Arbeitszimmer wird Krümels Zimmer. Erstmal nur zum Spielen, schlafen darf er noch bei mir. Aber das Schlafzimmer wird mit umgebaut, da muss jetzt nämlich mein Arbeitszimmer mit rein 😬 Mal sehen wie viel och heute schaffe. Am Wochenende steht auch nix anderes an. Vielleicht schaffe ich es, die Wände zu streichen. Etwas schwierig, da ich fast nur was schaffe, wenn Krümelchen schläft 😅

Wünsche euch allen einen schönen Tag (hoffe ihr schmelzt nicht, hier ist es schon jetzt unangenehm schwül) und einen guten Start ins Wochenende 😊

Liebe Grüße
Krümelmama2019 mit Krümel 🐢 9,5 Monate, der gerade genüsslich an seinem Breznstangerl knabbert 😍

8

Oh man, was für 2 Wochen. Das klingt wirklich MEGA übel🙄😕das ist so gemein wenn die Lütten krank werden oder sich was einfangen, man passt immer soooo gut auf😐so doof. Aber wenn es alles jetzt auf dem weg der Besserung ist umso besser😇

Laufen klingt wahnsinnig spannend und anstrengend für dich😐😉 und dann noch der Umbau dazu, das alleine zehrt ja schon an den Nerven, und dann noch Nächte mit Party feiern, man man man. Aber wir machen wir gesagt im Moment auch mit🎂😂🎊meistens werde ich wach und er liegt quer oder anders rum und meckert dann ist aber von dem ganzen Gewusel so wach und guckt mich mit großen Augen an. Ganz wunderbar😩🤣🤣🤣

Ich drück die Daumen, dass du zu was kommst und deine Pläne sich in die Tat umsetzen lassen😌👌

18

Ja, also zum Glück war es nicht das volle Programm für 2 Wochen. Die ersten paar Tage halt leichtes Fieber, das aber auch vom Zahnen gewesen sein könnte (wenn denn endlich mal ein Zahn käme) und dann halt ne schöne Rotznase, die dann den kleinen Kerl auch nicht schlafen lässt 😟
Aber jetzt ist er ja zum Glück wieder fit. Passend für die heißen Tage, mag mir gar nicht vorstellen, wie das ohne Plantschbecken laufen würde 😬

Ich find es wahnsinnig spannend, ihn bei den ganzen Entwicklungsschritten zu beobachten und ich bin natürlich auch echt stolz auf ihn, aber man muss ihm jetzt wirklich immer hinterher. Er zieht sich an ALLEM hoch und Stühle kippen ja doch gern mal 🙊 Und der Kater hat auch keine ruhige Minute mehr, der kann sich manchmal nur noch grade so retten oder er wartet, bis ich ihm zu Hilfe komme. Bisher ging zum Glück alles ohne Watschn seinerseits, aber ich fürchte irgendwann fängt sich der Krümel schon mal eine. Vermutlich genau dann, wenn ich direkt daneben sitze 🙊

Ja, Parties waren ja noch nie so meins und vor allem nicht bis 3 Uhr morgens. Aber das ist dem Krümel ziemlich latte und was man so liest, scheint das gerade ein Trend bei unseren Zwergen zu sein. Puppi ist da ja auch voll dabei 😅 Vielleicht sollten wir die 2 mal zusammen feiern lassen, dann beschäftigen sie sich gegenseitig und wir könnten schlafen 😴

Oh ja, dieses Rumwuseln im Bett kenn ich hier auch. Neuerdings testet Krümel, ob er das Bett mit dem Kopf einreißen kann 😳 egal wie weit unten ich ihn hinlege, keine Minute später liegt er am Kopfende und klonkt fröhlich vor sich hin 🙊

Meine Pläne für heute müssen wohl leider warten. Mussten erst die Omi vom Arzt abholen, ohne Begleitung durfte sie nicht heim und zum Baumarkt kommen wir jetzt nicht, weil sie heute nicht Auto fahren darf 🙁 Naja, vielleicht kann ich nachher zumindest einen Teil vom Teppich rausreißen oder die Regale austauschen 🤔

weitere Kommentare laden
9

Guten Morgen,

Ich nehm nen riesengroßen Kaffee. Der erste Teil unserer Nacht war eigentlich gut. Samu hat von 22-3 Uhr geschlafen und wollte dann gestillt werden. Ab dann wurde es unruhig. 5 Uhr war er wieder wach, dann 6:30 Uhr. Ab da blieb er unruhig, weinte viel und zusätzlich jaulte dann der Hund und eine Fliege war im Schlafzimmer die sich ständig irgendwo auf mir absetzte... War mir insgesamt zu viel, so dass ich dann aufstand und zum heulen unter die Dusche ging. Danach ging es mir besser und der Kleine und ich haben beim Stillen beide mit nackten Bauch gekuschelt.

Jetzt fahren wir frühstücken und gehen ein bissl mit Papa shoppen. Ab morgen Abend sind dann auch die beiden Großen aus dem Urlaub mit Oma und Opa zurück, so das wir wieder komplett sind.

16

Ui, du hast auch einen Samu? 😍 Tolle Namenswahl 😅 Wie alt ist dein Samu denn? Meiner ist jetzt 9,5 Monate.

Ohje, die Nacht ist ja durchwachsen. Hoffe es wird bald besser bei euch 🍀

21

Mein Spatz heisst Samuel Elias aber wir nennen ihn meist nur Samu 😍 Er ist jetzt 7,5 Wochen alt...

weitere Kommentare laden
10

Guten Morgen, einmal bitte Kaffee i.v. 😴

Der Zwerg hatte Montag u6 und Impfung, Mittwoch begannen die Nachwirkungen. Er fiebert seitdem bis über 40, die Nächte sind dementsprechend bäh. Heute Nacht von 23-3:30 wach , er hat viel geweint und geglüht trotz ibu Saft um 23 Uhr. Ist nur Minutenweise eingedöst, ablegen ging gar nicht, er wollte nur an die Brust. Ab 2 hat er zusätzlich extrem zum Schwitzen angefangen, da ging das Fieber sicherlich runter. Ab halb 4- Viertel 8 hat er dann zumindest stundenweise geschlafen. Und ist wieder als Backofen aufgewacht und es geht wieder von vorn los.

Also werden wir heute wieder einen ganz ruhigen machen. Er ist gerade eingeschlafen und ich leg mich dazu.

Ich wünsche euch einen guten Start im neuen Zuhause und dass euer Zwerg sich schnell ans neue eigene Zimmer gewöhnt und eure Nächte besser werden :)

Ich werde am Wochenende die Geschenke für den Zwerg einpacken, Sonntag Kuchen und für den Zwerg Muffins backen und Montag ist es dann auch schon soweit 🥰 ich hoffe bis dahin geht's ihm wieder besser.

Wünsche ein tolles Wochenende ☀️🌺

14

Guten Morgen,
Für mich einen Milchkaffee und ein Croissant bitte..
Hier wurde richtig gut geschlafen heute Nacht, gut die Nächte sind hier eh kein Problem meistens (außer beim Schub....) aber heute nacht hat die Motte uns total überrascht. Sie ist total schwer eingeschlafen, erst um 19:45 hat fast 1 Stunde gedauert bis sie geschlafen hat, lag aber total ruhig in ihrem Bett und wollte Händchen halten. Um halb 1 wurde ich wach, weil sie gestrampelt hat ohne Ende, die Augen waren aber komplett zu und nachdem ich ihre Hand genommen habe wurde weiter geschlafen, mein Mann war schon zum Flasche machen unterwegs ;) also wir uns wieder hingelegt und weiter geschlafen, bis 4:45. Dann gab's ne Flasche, die war aber wohl auch bitter nötig, nämlich komplett weg. Tja und dann wurde nochmal bis 7 geschlafen und dann gekuschelt... Jetzt macht sie gerade ihren vormittags Schlaf auf mir

15

Guten Morgen an Alle,

nach sehr langer Zeit melde ich mich mal wieder, die Kleine ist übermorgen auch schon wieder 7 Monate alt!
Die Nacht war gut, 2-3x gestillt und schön weitergeschlafen. Aber was mich gerade etwas rumtreibt ist, dass hier gerade der Turbogang eingelegt wird und im Galopp ein Meilenstein nach dem anderen kommt. Sie isst tagsüber fast ausschließlich und mir platzt fast die Brust, weil das so plötzlich kam und wir nun tagsüber 8-9 Stunden Abstände haben. Ich kenne das vom großen garnicht, ihn hab ich fast 13 Monate voll gestillt, fand es auch schön und bin etwas überrumpelt vom Tempo der kleinen. Aber wie sie es auch machen, irgendwie hat man immer was zu meckern. Ich weiß, eigentlich sollte ich mich freuen, aber für mich ist sie noch so klein und ich komme kopfmäßig kaum hinterher...
Versteht mich jemand???

Ansonsten haben wir ein ruhiges WE geplant, das letzte war sehr turbulent! Den großen hole ich heute zeitig aus der Kita und dann werden wir ein Eis schlabbern gehen#winke

Ein schönes We an alle von Soma