Baby bei Vollmond schlecht gelaunt?

Und zwar ist meine frage, ob ihr bei euren Kids auch bemerkt das kurz vor Vollmond 4-5 Tage vorher das Kind echt schlecht gelaunt ist und auch viel weint. Wenn ja teilt es mir mit😄

1

Bei meinem kind nicht.
Aber bei mir selbst. Ich schlafe schlecht , weil es durch den Vollmond so hell ist. Dem entsprechend bin ich nächsten Tag gerädert.
Ich denke sowas gibts auch bei den kleinsten schon.

2

J schläft schlechter, momentan ist er auch schlechter gelaunt. Könnte aber auch daran liegen das er innerhalb von 1,5 Monaten den 6.zahn bekommt.

Lg kleine Eule 🦉 mit J 9,5 Monate

3

Meiner reagiert darauf auch nicht, aber auf das Wetter, da ist er extrem wetterfühlig🤷🏽‍♀️

4

Meine Tochter spürt den Mond definitiv! Sie ist jetzt 12 Wochen alt, und jeweils 2 bis 3 Tage vor Vollmond fängt es an das sie abends schlechter einschläft und es auch länger dauert. Bei Vollmond dann der Höhepunkt (gestern bis Mitternacht) und heute wieder normal um 21 Uhr ohne Drama ins Bett. Sie ist auch bei Vollmond geboren 😂❤️ mein Sohn (4j) hingegen ist gar nicht Mondfühlig.

5

Huhu,

Ich habe hier 6 Exemplare davon. Ich brauche keinen Mondkalender. Das merke ich sofort an meinen Kindern...

Mies gefusselt, essen schlecht, zänkisch, schlafen schlecht....alles einfach nur wäääääää

LG

6

Morgen
Ja bei mein Kind war das so, Heute ist es nur ab und zu,
LG