Baby bei Vollmond schlecht gelaunt?

Und zwar ist meine frage, ob ihr bei euren Kids auch bemerkt das kurz vor Vollmond 4-5 Tage vorher das Kind echt schlecht gelaunt ist und auch viel weint. Wenn ja teilt es mir mit😄

1

Bei meinem kind nicht.
Aber bei mir selbst. Ich schlafe schlecht , weil es durch den Vollmond so hell ist. Dem entsprechend bin ich nÀchsten Tag gerÀdert.
Ich denke sowas gibts auch bei den kleinsten schon.

2

J schlÀft schlechter, momentan ist er auch schlechter gelaunt. Könnte aber auch daran liegen das er innerhalb von 1,5 Monaten den 6.zahn bekommt.

Lg kleine Eule 🩉 mit J 9,5 Monate

3

Meiner reagiert darauf auch nicht, aber auf das Wetter, da ist er extrem wetterfĂŒhligđŸ€·đŸœâ€â™€ïž

4

Meine Tochter spĂŒrt den Mond definitiv! Sie ist jetzt 12 Wochen alt, und jeweils 2 bis 3 Tage vor Vollmond fĂ€ngt es an das sie abends schlechter einschlĂ€ft und es auch lĂ€nger dauert. Bei Vollmond dann der Höhepunkt (gestern bis Mitternacht) und heute wieder normal um 21 Uhr ohne Drama ins Bett. Sie ist auch bei Vollmond geboren đŸ˜‚â€ïž mein Sohn (4j) hingegen ist gar nicht MondfĂŒhlig.

5

Huhu,

Ich habe hier 6 Exemplare davon. Ich brauche keinen Mondkalender. Das merke ich sofort an meinen Kindern...

Mies gefusselt, essen schlecht, zÀnkisch, schlafen schlecht....alles einfach nur wÀÀÀÀÀÀÀ

LG

6

Morgen
Ja bei mein Kind war das so, Heute ist es nur ab und zu,
LG