heute plazenta-bäumchenpflanz-party..und total aufgeregt!!sinnlos***

hallo ihr lieben#liebdrueck !!!
bin soooo aufgeregt#augen..heute feiern wir die geburt von mailin ganz toll(30 freunde inkl.babys und kindern)!!!#schwitz
zuerst gibts kaffee dann pflanzt tomas das bäumchen mit unserer aufgetauten plazenta#mampf;-)..
dann grillen wir noch..
hoffentlich regnet es nur nicht,damit die kinder draussen spielen können..
habe nur ein wenig sorge,dass es mailin zuviel wird,sie ist immer so überreizt,wenn sie viel erlebt..und kann dann nicht richtig schlafen,schon garnicht,wenn sie nicht zu hause ist.wir feiern im haus meiner schwester.
wollte das nur loswerden und wünsch euch ebenfalls einen schönen tag!!#herzlich
Anne mit Mailin #baby(10 wochen jung)

1

habe ich das richtig gelesen? Ihr pflanzt einen Baum mit deiner aufgetauten Plazenta?!?!? Oh mann. Leute gibts! #augen

2

Hi!

Das mit der Plazenta habe ich schon öfters gehört, ich wollte meine nicht wirklich shen, aber es soll wohl wirklich Glück bringen!

Wünsche euch ganz arg viel Spaß, bei uns scheint gerade die Sonne, vielleicht habt ihr ja auch schönes Wetter!!

LG, Nicole und Svenja 5 M

3

Ja wohl Ja Leute gibt es...manche essen die Plazenta sogar, ich hab Globulis daraus gemacht und vielleicht häng ich mir die nächste an die Wand #augen Und? Ist doch jedem seine Sache, ich wünsch Anne und Ihrer Familie jedenfalls nen super schönen Tag und viel Spaß mit Ihren Freunden...Plazenta hin oder her? Vielleicht schickt sie dir ja ein Stückchen per Post #schein

Druschi

weitere Kommentare laden