Kaffee ☕️🍼🥐🥨🍞🍎🍐🍓

Guten Morgen 🤩
Bedient euch! Alles da was das Herz begehrt ;)
Ob Cappu, Kaffee, Kakao, niemand wird hier leer ausgehen ;))

Ich wünsche euch allen einen super Start in den Tag.

Wir sind seit viertel vor 6 wach und ausgeschlafen.
Um halb 10 sind wir gestern eingeschlafen.. eig wäre um 10 Uhr eine Flasche dran gewesen, aber meine kleine Schildkröte war wohl doch zu müde. Und dann durchgeschlafen bis vorhin 😱😱😱😱
Wir sind also top fit 😄

Gestern gab es die ersten Impfungen.. er war so tapfer ❤️❤️❤️ wahrscheinlich hat er deswegen so viel geschlafen diese Nacht.

Heute steht nur Haushalt auf dem Plan und seine Patentante kommt uns auf einen Kaffee besuchen.

Morgen fahren wir zu seiner Großtante auf den Geburtstag und Sonntag werden wir einfach faul sein und nur kuscheln 😇😇😇

Was habt ihr so geplant?

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!

1

Guten Morgen, ich nehme einen Cappuccino 😊

Das klingt nach einer traumhaften Nacht 😍 ja Impfungen sind nicht toll aber oft reagieren die kleinen mit viel Schlaf 🤭 was dann doch praktisch ist😅

Unsere Nacht war auch gut. 19 Uhr ins Bett um 22.30 plötzlich losgebrüllt von 0 auf 100 in 0,1 sec.😵 Da steht man dann auch senkrecht im Bett.

Beruhigt, gestillt und bis 5 dann durchgeschlafen 😬

Seitdem sind wir aber auch wach 🤷🏼‍♀️ nun fahren wir einkaufen, mal schauen ob er dann einschläft. 😛

Dann geht es heute Nachmittag noch zur Oma, mein Mann und der Lebensgefährte meiner Schwägerin sollen den Container voll machen. Dann ist auch der letzte Rest an Müll weg und meine Schwiegermutter kann mit dem trauern beginnen. Bis jetzt war es nämlich nur Verdrängung.

Am Wochenende steht nichts weiter an.
Muss aber auch nicht. Ich komme mit dem Wetter nicht so zurecht 😵 bin sehr wetterfühlig 🙈

Viel Spaß und ein schönes Wochenende euch allen.

2

Ohje, da würde ich auch kerzengerade im Bett stehen ... 😱 freut mich aber das ihr dann nochmal schlafen konntet ☺️☺️☺️

Ich habe eben erfahren das mein Mann den Kleinen um 1 Uhr noch einmal gefüttert hat 🤣 der kleine wurde wohl wach und Papa ist direkt los geflitzt damit ich weiterschlafe und nichts mitbekomme 😅🥰

Mein aufrichtiges Beileid 😞❤️

Viel Erfolg beim einkaufen 😅 das machen wir nachher auch noch 😄

5

Ja das ist doch auch nett von deinem Mann 😍das geht bei uns nicht da ich voll stille 🙈 aber ich komme damit ganz gut zurecht, da es ja auch nur 1 maximal 2 mal die Nacht ist. So brüllen ist allerdings eine Ausnahme ☝🏼

Danke❤️ mein Schwiegervater hatte schwer Krebs von Diagnose bis verstorben waren es nur 9 Monate.
Er konnte aber Herrn Wurm noch kennen lernen und das war uns allen sehr wichtig.

Meine Schwiegereltern waren 39 Jahre zusammen 35 davon verheiratet , das ist nicht einfach dann den Partner zu verlieren, ich kann meine Schwiegermutter da schon verstehen das man erstmal den ,,Müll,, los werden muss um dann zu trauern.

Wir hoffen nur, dass sie es dann auch tut.

Einkauf haben wir erfolgreich erledigt, fast nichts vergessen😅 was wir vergessen haben ist nicht ganz so wichtig und kann in der nächsten Woche gekauft werden.

3

Guten Morgen

Ich nehme einen Kaffee.

Gestern war ja mein Patenkind da und wir waren den ganzen Tag unterwegs. Wir hatten viel Spaß, aber es war auch sehr anstrengend. Die Maus hat sich sehr gut gehalten und hat nur wenig geweint obwohl ihr ganzer Tagesrhythmus im Eimer war. Zwischendrin war sie aber auch mal in der Trage.

Die Maus ist dann erst um 21.00h ins Bett und hat bis 7 durchgeschlafen. Das fand ich sehr nett von ihr.

Heute kommt vielleicht eine Freundin mit Sohn vorbei, wir sind aber auch nicht böse wenn sie es nicht schaffen. Ich bin nämlich echt müde.

Mein Mann hat sich heute im Nachtdienst verletzt. Nichts schlimmes aber wegen BG sitzt er jetzt immernoch in der Notaufnahme und wartet der Arme. Wahrscheinlich müssen wir ihn nachher abholen, weil er zu müde ist um selbst nach Hause zu fahren.

Impfungen haben bei uns auch immer für gute Nächte gesorgt. Nach der ersten Impfung war die Maus so müde, dass sie 24 Stunden nur zum Essen kurz wach geworden ist. Aber sonst hatten wir keine Nebenwirkungen.

4

Guten morgen,

Ich nehme einen Kakao, danke 😁

Unsere Nächte werden wieder etwas ruhiger. Aus 4 oder 5 mal aufstehen um L den Schnuller zu geben, wird einmal.
Geschlafen hat sie bis Viertel vor Sieben. Sehr angenehm 😊

Jetzt ist sie gerade mit dem Papa Brötchen holen. Gleich frühstücken wir und dann mal sehen. Hier regnet es etwas. Wir wollen wahrscheinlich noch einkaufen und nochmal in die Stadt. Die letzten Tage waren wir viel am Strand. L war gestern mit den Füßen in der Nordsee. Das hat ihr super gut gefallen. War nur am Strampeln und grinsen.

Impfungen sind nicht schön. Wenn aber fast durchschlafen die Reaktion darauf ist, ist es ka gar nicht schlimm

Liebe Grüße
Insa mit L (fast 5 Monate)