46-WochenSchub *Silopo* Austausch

Hi đŸ‘‹đŸŒ

Bei uns ist glaube ich gerade der „46-Wochen-Schub“ angesagt.
Aus unserem fröhlichen Baby ist eine kleine Zicke geworden 😅 er ist momentan mega anhĂ€nglich, das stört mich gar nicht zu sehr.
Allerdings sind die NĂ€chte sehr anstrengend geworden..er wird 19 Uhr ins Bett gebracht..er fĂ€ngt mit muss alle 30 min wenn nicht eher an zu weinen und möchte getröstet werden..đŸ„ș🙄 ( er schlĂ€ft mit mir im Elternbett) und mittlerweile lĂ€sst er sich nachts nur noch durch stillen beruhigen, vorher half auch mal der schnuller, aber das geht im Moment ĂŒberhaupt nicht mehr, zumindest nachts. đŸ€Ł

Ich hoffe die NĂ€chte werden bald wieder ruhiger und „er hat’s geschafft“


Wie Ă€ußert sich bei euch der 46-Wochen Schub?

Liebe GrĂŒĂŸe, Anne 🌾

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Muss erstmal rechnen 😂 wieso schreibst du es nich in Monaten?!

2

Weil der Schub so heißt đŸ€·đŸŒâ€â™€ïžđŸ€·đŸŒâ€â™€ïž

Er ist fast 10 Monate 😉

4

Sind die Oje ich wachse JĂŒnger...., da sind die SchĂŒbe in Wochen angegeben... ich hab das Buch ziemlich schnell in die Tonne gekloppt.

3

Hallo đŸ‘‹đŸŒ
Sind momentan im selben Schub & mein Sohn ist komischerweise seitdem besser drauf als vorher đŸ€·đŸŒâ€â™€ïž laut App haben wir noch 30 Tage vor uns, bin gespannt ob sich das noch Ă€ndert đŸ€·đŸŒâ€â™€ïž
Habe eigentlich mit schlimmeren gerechnet 🙊
Toi toi toi đŸ™ŒđŸŒ

5

Huhu,
wir sind zwar noch nicht so weit, aber ich fĂŒhle trotzdem mit dir.
Diese SchĂŒbe sind immer extrem anstrengend. đŸ€Ż
Aber auch das geht wieder vorbei und die kleinen lernen dann natĂŒrlich auch sooo viel.

Ich wĂŒnsche dir noch ne Menge Energie fĂŒr den Schub. 😅

Liebe GrĂŒĂŸe kath mit Junior 7,5 Monate 🍀

6

46-Wochen schub 😂😂 ich schmeiß mich weg. gibt's eigentlich auch einen 92-Wochen oder 184-Wochen schub? 😁😉💞 natĂŒrlich Spaß 😉