Versorgung?

Hallo, ist das bei euch auch so ?? Mein neugeborenes Baby ist jetzt in der zweiten Woche. Er ist ständig am pressen aber es kommt im Verhältnis sehr wenig raus. Er macht zwsr auch in die Windel aber er ist mehr am pressen. Ich Stille Ihn auch und eine Verstopfung ist ja in dem alter auch auszuschließen. Würde mich freuen auf Antworten. Viele Grüße

1

Hey, das ist recht normal.
Die kleinen müssen erstmal ein Gefühl dafür entwickeln, wie es ist wenn der Darm arbeitet und was raus möchte.
Auch diese Gefühle sind alle neu

2

Vielen dank für die Antwort, ich mach mit sorgen weil sein Bauch ist ganz hart und er weint ab und zu beim pressen. Gehört das so ?

3

Hart sollte der Bauch nicht sein.
Mach eine bauchmassage mit Kümmelöl wenn du hast. Warmes (nicht heiß!!) Kissen drauf, fahrrad fahren, fliegergriff.
Und vor dem Bauch im Tuch tragen

Hilft die pupse Los zu werden.

weiteren Kommentar laden
4

Hi,
das ist vollkommen normal. Die Kleinen müssen ja am Anfang alles neu lernen. Wenn du merkst, da sich dein Baby dabei quält, kannst du es ein bisschen unterstützen, mit Bauchmassage, Fahrrad fahren, Fliegergriff und auf dem Bauch legen (eigentlich alles eine Art von Bauchmassage)