Basispflege für Neurodermitis

Hallo ihr lieben
Meine kleine ist 8 Monate alt und hat leider Neurodermitis...
kann mir jemand eine gute basispflege empfehlen?
Liebe Grüße

1
Thumbnail Zoom

Hallo,
ich nutze für mich uns meinen Sohn die Creme von Boep und komme super zurecht! Hab selber seit dem Säuglingsalter Neurodermitis und das ist eine der wenigen Cremes mit der ich super zurecht komme!

Hab aktuell diese, benötige die nur für einzelne Stellen und nicht für den ganzen Körper. Werde aber jetzt im Winter eine der Körpercremes testen!

2

Ja, hab selber Neurodermitis und benutze von La Roche-Posay die Lipikar Baume AP+ .
Die ist super und auch für Säuglinge geeignet!
Lg Karo

3

Eubos oder Avene hilft bei uns gut

4

Eucerin Atpoi hilft uns :-)

5

Wir haben Adtop von Dermasence vom Hautarzt empfohlen bekommen und für die Schübe vitop forte Junior auch von Dermasence....

6

Hallo,
Wir nutzen Physiotop Akut und Basispflege.
Lg

7

Dr Hauschka Mittagsblume. Die Intensivcreme für akut gereizte Stellen, die Lotion als Basispflege. Hat bei unserer Tochter super geholfen und da es Naturkosmetik ist, habe ich dabei auch ein gutes Gefühl. Es gibt teilweise auch Probepackungen. Wird nur leider nicht in jeder Apotheke verkauft.