Stuhlgang und verhalten ACHTUNG FOTO!!!

Thumbnail Zoom

Ohh man... Ich wollte nie ein Foto vom Stuhlgang meines Babys posten, jetzt bin ich aber doch sehr verunsichert.
Mein Baby ist 3 Wochen alt und bekommt die Flasche Pre Nahrung. Sie hatte immer gelben normalen Stuhlgang und heute Morgen das hier.... Ist das noch normal ? Sie schläft seit gestern 21 Uhr fast ununterbrochen. Kann jetzt auch ein Zufall sein, aber irgendwie mache ich mir Gedanken 😖🤔

1

Hey!
Also mein Kleiner hat anfangs fast nur Muttermilch bekommen und hatte gelben Stuhlgang. So um die 2-3 Wochen hat er dann immer mehr PRE Nahrung gekriegt und der Stuhlgang wurde auch so wie auf dem Bild grün. Mittlerweile ist es auch so geblieben, bzw seit er Hipp kriegt ist es bisschen dunkler.

3

Vielen Dank, jetzt bin ich auf jeden Fall beruhigt.

2

Unsere Tochter hat von Anfang an pre bekommen und anfangs war der Stuhlgang genau wie muttermilchstuhl so gelb/ocker, aber nach einiger Zeit wurde er grün. Ich kann mich allerdings nicht mehr erinnern ob das nach 3, 4 oder 5 Wochen war.

Wir haben irgendwann im pekip Kurs auch festgestellt, dass alle stillkinder noch den gelben und alle Flaschenkinder den grünen Stuhl hatten. Da waren sie aber halt auch schon 3 Monate.

4

Danke für die Antwort :)

5

Meine Maus hatte zum anfang auch gelblichen stuhlgang bei muttermilch...mit pre hat sich das ins grünliche geändert und ist bis jetzt auch so geblieben mit 5.5 Monaten.

Google mal stuhlkarte Farbe..da ist es ganz gut abzugleichen und grünlich ist okay.

Lg

6

Danke, ich hatte natürlich 😆 bei Google geschaut und bin irgendwo gelandet, wo was mit einer Störung der Galle steht 😩
Ich schaue nochmal genauer nach. Danke für den Tipp.

7
Thumbnail Zoom

Ich habe mal gegoogelt...hier die Karte demnach ist alles völlig im Rahmen

weiteren Kommentar laden