Wir verabschieden uns 😭

Hallo meine Lieben!
Dies ist der letzte Abend für meine kleine als Baby. Ich könnte gerade schon wieder heulen.
Heute die Bude geputzt, damit morgen alles tutti ist, für die strengen Augen der Omas 😅
Hab auch den Spielbogen endlich aussortiert und grundgereinigt.
Sie hat damit nicht mehr gespielt, aber ich habe es vorher nie übers Herz gebracht. Und heute musste ich an die Male denken, die sie als ganz kleines Baby da drunter lag. Wie sie daran das greifen geübt hat. Und wie diese Erinnerungen hoffentlich noch so präsent sind wenn ich ihn wieder raushole für das nächste Baby.
- und schon wieder die Tränen -
Ich möchte euch an dieser Stelle auch Mal danken. Danke für die Tipps, die Diskussionen, das Kopf gerade Rücken und die interessanten Themen, über die ich mir sonst nie Gedanken gemacht hätte. Danke für die verschiedenen Blickwinkel, auch wenn man nicht einer Meinung war. Letztendlich lieben wir alle unsere Kleinen und wollen das Beste.
Also lasst euch von nichts verunsichern. Ihr macht das schon. Ihr seid schließlich Mamas. 🥰

Freue mich aufs Wiedersehen im Kleinkindforum 🎂🥳💐🎁

1

Oh man, gleichzeitig schön und schade, dass du umziehst. Ich habe immer sehr gern von dir gelesen. Manche Namen merkt man sich 😊 ich wünsche euch ganz ganz viel Spass morgen und sei nicht so aufgeregt und denk daran, auch mal den moment zu genießen. Bis bald im Kleinkind Forum 🤗 (in 5 Monaten)

2

Guten Abend,

ja die Zeit rennt so dahin. Ich kann mich auch an ein paar Beiträge von dir hier erinnern. Hab immer gern von dir gelesen, du erzählst/schreibst mit Humor und unsere Kids sind fast gleich alt 🙂

Macht euch morgen einen ganz tollen Tag und lass die Erinnerungen an deine Maus als kleines Baby ruhig den Tag begleiten. Ist doch schön, wenn man sich vor Augen führt, welche riesigen Entwicklungsschritte die Zwerge in nur einem Jahr machen 🤩 Aber ich verstehe auch die Tränen dabei, mir geht es nicht anders. Und an ein Geschwisterchen ist hier noch nicht zu denken 😅

Also, feiert den großen Tag morgen schön 🎂🍾🍼🎁
wir kommen dann in 2 Wochen nach ins Kleinkindforum 😉

Liebe Grüße
Krümelmama2019 mit Krümel 🐢 11,5 Monate

3

Alles Gute zum Geburtstag 🍀🥳

Schade, dass du umziehen musst. 🙈 Es verschwinden immer mehr bekannte Namen. 😄
Wir kommen erst im Januar nach. 😉

Ich hoffe, dass ihr einen ganz tollen Tag habt 🥳😊