Welche Winterjacke / Winteranzug für 9 Monate altes Baby? Und Fußsack?

Guten Morgen liebe Mamas,

unsere Maus ist jetzt 9 Monate alt und wir suchen nun nach einer warmen Jacke / Winterjacke / Winteranzug. Habt Ihr Ideen / Tipps, wo man tolle bekommt? Sie sollten nur nicht zu teuer sein, so bis 30 - 40 EUR.

Auch denke ich über den Kauf eines Fußsacks nach. Kennt ihr gute Seiten etc. wo man schöne und auch nicht zu teure kaufen kann?

Ich würde mich über Tipps sehr freuen!

Danke Euch

1

Unsere Tochter war im ersten Winter ein knappes halbes Jahr alt, wir hatten einen Fleeceoverall von H&M, und einen Fusssack von Ernstings Family. Den haben wir auch noch zwei Jahre später genutzt.

2

Ich würde mal bei Mamikreisel oder Ebay Kleinanzeigen schauen, da gibt es doch immer wieder Schnäppchen

3

Ich habe ein odenwälder mucki und ein fleeceoverall gekauft. Beides gebraucht über mamikreisel

4

Wir hatten letztes Jahr als mein Sohn in dem Alter war eine polartec Jacke und Overall von Jako o. Ist aber etwas teurer aber qualitativ super. Es wärmt gut sie schwitzen aber nicht drin. Wenn es dreckig ist, ist es gewaschen super schnell wieder trocken

Fußsack hatten wir passend zum Kinderwagen von abc Design

5

Wir haben einen Fußsack der Eigenmarke von Babyone. Der kostete nur so 20 Euro und ist super.
Als Anzug würde ich Wollfleece oder Wollwalk nehmen. Die halten warm ohne schnell zu schwitzen und die Anzüge sind schön dünn zum Anschallen im Autositz. Wollwalk ist meist etwas teurer, aber bei so kleinen eigentlich nicht nötig. Walk ist halt robuster, aber so lange sie nicht im Schlamm toben ist das ja egal.