Neu Hier, woher kommt ihr so :)

Hallo,
Ich bin Neu hier :) und würde mich gerne mit Euch austauschen, wo kommt ihr so her?

1

Hallo.
Ich komm aus Niedersachsen in der Nähe von der Nordsee. Und hab einen 7 Monate alten Sohn und du?

4

Wo genau? Komme aus Ostfriesland 😉

2

Hallo,
ich komm aus Bayern, in der Nähe von München. Hab zwei Töchter, 4 Monate und 7 Jahre und einen Sohn, 5 Jahre
Wie alt ist dein Baby?

39

Hallo
Ich komme auch aus Bayern, zwischen Augsburg und München und meine kiddies sind fast 11 jahre und 14 monate


Gruß

3

Huhu, herzlich willkommen.
Ich komme aus Schleswig-Holstein halbe 30min von der Nordsee entfernt 😋
Habe einen 7 Monate alten Sohn 🥰

14

Ich bin auch im schönen Schleswig-Holstein zu Hause :)

24

Ich komme auch aus Schleswig-Holstein. Kreis Pinneberg.
Nein kleiner ist 5,5 Monate.

Welche Kreise kommt ihr her?

weitere Kommentare laden
5

Hallo, meine Tochter ist 6 Monate alt und wir wohnen in Ostfriesland

6

Huhu,
Herzlich willkommen!
Ich komme aus Darmstadt bei Frankfurt am Main.
Mein Baby ist 10 Wochen alt und deins/deine ?

LG Hanna

40

Hier Langen bei Frankfurt und 16 Wochen alt!

7

Hallo,
ich wohne in Stuttgart und mein Sohn ist 2,5 Monate alt.
Liebe Grüße

19

Ich komm auch aus Stuttgart 👋 meine kleine ist 25wochen alt.

8

Hallo!
Ich komme aus dem Schwarzwald und mein Kleiner wird am Freitag 14 Wochen alt.♡ ich selber bin 27 Jahre.

9

Saarland. 🙋🏻‍♀️

18

Hier auch 👋😊

23

🙋🏻‍♀️

weitere Kommentare laden
10

Ennepe-Ruhr-Kreis