Wer wusste das? 🤯

Thumbnail Zoom

Gerade zufällig gesehen, also ich wusste nicht das man die Bodies so über die Schultern nach unten auszieht/ausziehen kann 🙊🤷🏼‍♀️

Wer wusste es vorher? 🤓

Anmelden und Abstimmen
1
Thumbnail Zoom

2. Bild

2

🤣
Ich hab auch gebraucht das zu checken🤣
Nach ein paar gacki Unfällen der großen und dem "mist, wie bekommen wir das jetzt über den Kopf ohne große Sauerei" hab ichs dann einfach so rum probiert🙈
Sonst hab ich die aber immer "normal" an und ausgezogen. Ist doch praktischer.

4

Bei uns ist in den fast 11 Monaten nur 1x so ein Unfall passiert, vlt habe ich deswegen nie darüber nachgedacht 🤷🏼‍♀️ habe mich aber schon oft gefragt wieso die so genäht sind, dachte es wäre so bequemer oder angenehmer fürs Kind 😄🥴

10

Ja, da besteht dann kein Bedarf beim umziehen kreativ zu werden🙈
Wir hatten sehr gefährlichen stillstuhl, da ist das phasenweise mehrmals täglich passiert🙈
Über den Kopf gehn die aber finde ich auch leichter.
Nachdem es bei uns auch nie ein Problem war bodys über den Kopf zu ziehen, wäre ich vermutlich auch nicht drauf gekommen.

weitere Kommentare laden
3

Keine Ahnung, ob das Geheimwissen ist. Ich fand das recht naheliegend, dass ich das so mache, wenn unsere Tochter sich sträubt, etwas über den Kopf gezogen zu kriegen.

6

Sollte auch kein Geheimtipp werden. Wollte nur mal nachhören, weil es mir auch niemand aus meinen Familien & Bekanntenkreis gezeigt hat, selbst meine Hebamme nicht.

5

Ich zieh die immer so an und aus, weil mir das andere zu viel Gefuddel ist.

8

Okay 🙂

7

😳😳😳😳😳😳😳😳😳😳
Ähm ja, jetzt, nach fast 2 Jahren, geht mir ein Licht auf...
Irgendwie peinlich, dass ich da selber nicht drauf gekommen bin, aber wir hatten Gott sei Dank kaum Probleme, was eine zu volle Pampers angeht.

9

😂
hätte ich den Beitrag beim Instagram nicht gesehen, hätte ich es auch bestimmt nie heraus gefunden 🥴

11

Ich wusste es nicht dachte einfach eine andere Art (wie bei Erwachsenen V und Rundhalsausschnitt) des Bodies zum besseren über den Kopf ziehen.. Hatten erst 1x so übergelaufene Windeln und wäre da nie drauf gekommen.
Leiert doch auch extrem aus oder nicht?! 🤔😏..
Klar kein Kind mag glaub über den Kopf anzieh gedöns, aber mein persönlicher schweissausbruchteil ist oft auch eher den "Arm mit allen Fingern durch den Ärmel zieh Part"

13

Ja das mit dem ausleiern habe ich mir auch schon gedacht 🤷🏼‍♀️

Also mein Sohn hat auch kein Problem damit mal eben etwas Stoff vor dem Gesicht zu haben, ich teste die Variante morgen trotzdem mal 🙊

19

Das ist ist leider auch so! #ausleiern.
Ich dachte mir auch ein paar mal, dass die Idee recht gut ist aber danach sah der body furchtbar aus 😂seit dem hatte ich nur noch bei 💩Unfällen so rum ausgezogen.

14

Naja , ich wusste es JETZT vorher, da ich eine große Tochter habe, aber bei der bin ich auch nicht selbst auf die Idee gekommen sondern mein Mann. Er fand es normal, die so anzuziehen 🙃

15

Männer denken manchmal einfach total praktisch 😃

16

Ich habe 3 Kinder - als mein Drittes 1,5 Jahre alt war, bin ich drauf gekommen 🙊😅

17

Ich wusste es auch nicht🙈
Also vielen Dank fürs zeigen🤗